Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.483 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | 2
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.02.2015 00:39
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 3 Thread geschlossen

Auf ein neues! Und wenn das in Dortmund so weitergeht, schmeißt Kloppo vielleicht doch noch von sich aus hin. Die Nordlichter mit typisch hanseatischen Namen wie Skripnik und Zinnbauer haben sich ja etwas konsolidiert.

IN CAYYSARE VERITAS

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

06.02.2015 10:24
#2 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 3 Thread geschlossen

Bleibe bei Hjulmand.

http://www.facebook.com/artistclu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.02.2015 17:10
#3 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 3 Thread geschlossen

Zitat von Rayydar im Beitrag RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 2
Und bitte den orakelten Trainernamen fett eintragen - erleichtert die Auswertung.


Könnte sein, dass ich dereinst den Clu-Tipp übersehe ...

IN CAYYSARE VERITAS

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

06.02.2015 17:48
#4 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 3 Thread geschlossen

Ich tippe auf Breitenreiter.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

06.02.2015 18:16
#5 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 3 Thread geschlossen

Christian Streich (SC Freiburg)

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.02.2015 20:03
#6 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 3 Thread geschlossen

Ja gut, nachdem der BVB nun wieder auf CL-Kurs ist (wenn auch gegen einen dankbaren Aufbaugegner), hat mich heute die blutleere Vorstellung der Mainzelmännchen erschreckt - und das nicht zum ersten Mal. Auch wenn Mainz nicht für hektische Trainerwechsel bekannt ist, sachichmal: Hr. Hjulmand kann demnächst ein Kaspertheater in DK leiten, aber nicht mehr den FSV.

IN CAYYSARE VERITAS

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

08.02.2015 14:56
#7 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 3 Thread geschlossen

den Hjulmand kenn ich gar nicht, dann bin ich mal dabei

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

08.02.2015 18:29
#8 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 3 Thread geschlossen

Hab ich gar nicht mitgekommen, das mit dem Hertanern... und das man seinen Tipp ändern kann auch nicht *gg*.

Sooo ich sag mal was einfach ist -> der Mainzer. Streit wird nicht gehen, Klopp erstmal auch nicht, wenn er das Spiel gegen die Mainzer gewinnt. Alternativ noch der Paderborner - das ist durchaus möglich, aber für irgendwen muss man sich ja entscheiden ;)

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.02.2015 18:38
#9 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 3 Thread geschlossen

Lies doch mal die Regeln:
Ein gültiger Tipp muss spätestens 7 Tage vor der offiziellen Bekanntgabe der Trennung abgegeben werden. Alles andere ist also erlaubt.

Zitat von Rayydar im Beitrag RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 2
Und bitte den orakelten Trainernamen fett eintragen - erleichtert die Auswertung.

Da du aber teilweise nicht mal den Trainernamen angegeben hast, ist das alles doppelt ungültig.

Und wer zur Hölle ist Streit? Es gab mal einen Spieler namens Albert ~, bei dem der Name Programm war. Aber ich kenne keinen BuLi-Trainer dieses Namens.

IN CAYYSARE VERITAS

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

08.02.2015 21:36
#10 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 3 Thread geschlossen

Zitat von Rayydar im Beitrag #9
Lies doch mal die Regeln:
Ein gültiger Tipp muss spätestens 7 Tage vor der offiziellen Bekanntgabe der Trennung abgegeben werden. Alles andere ist also erlaubt.



Jo das ist wohl richtig. Aber wenn man einen Tipp abgegeben hat, steht da nicht, dass man diesen auch wieder ändern kann Dies war mein erster Streich

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.02.2015 01:23
#11 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 3 Thread geschlossen

Postyyllon-Außenstelle OT:

Biertrinker beklagt: Bäume haben's besser!

Panzergeneral und Fußballtipper Matze K. (Alter ungeklärt) sitzt deprimiert vorm Fernseher. "Och, so'n Scheiß! Ich hab mich so auf mein Bierchen heute abend gefreut!"

"Aber nirgends steht, dass ich, Matze K., mir heute abend ein Bier reinschütten darf. Hab mich dumm und dusselig gegoogelt, aber das einzige, was ich gefunden habe, war dies hier."
Den Tränen nahe zeigt Matze K. auf seinen Bildschirm - ohne dass ihm dies irgendwer erlaubt hätte! Schlummert in ihm etwa doch ein kleiner Anarchist?

Zitat
In Begleitung einer personensorgeberechtigten Person - in der Regel Vater oder Mutter - dürfen Jugendliche ab 14 Jahren diese Getränke trinken ...

"Jagutichsachma: Wie 50 fühl ich mich zwar erst nach dem 25. Bier, aber als Jugendlichen würde ich mich nun auch nicht mehr bezeichnen. Mir ist das also nicht erlaubt, und wenn was nicht ausdrücklich erlaubt ist, isses ja wohl verboten!".

Recherchen des Postyyllon ergaben: Matze K. hat recht! Zum Beispiel ist es auch nicht ausdrücklich erlaubt, jemandem ohne extreme Notwehrsituation die Rübe einzuschlagen. Und schon ist es nach der herrschenden Rechtsprechung total verboten und rückt einen bei Otto Normalbürger zumindest in die Assi-Ecke. Hier stimmt was nicht in unserem Land!

Schlimmer noch: Matze K. hat messerscharf erkannt, dass ganz normale Menschen durch solche Sanktionen massiv diskriminiert werden:
"Bald ist ja wieder Frühling, und dann erlauben fast alle Bäume, ganz ohne behördliche Genehmigung! Das ist doch glatte Selbsterlaubnis - und mir gönnt der Gesetzgeber nicht mal mein Feierabendbierchen."

Der Postyyllon meint: SKANDALÖS!

IN CAYYSARE VERITAS

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

09.02.2015 19:19
#12 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 3 Thread geschlossen

Nun wir sind ja nicht in Frankreich, wo alles erlaubt ist was nicht ausdrücklich verboten ist. Nur macht es ja eigentlich nur Sinn eine "Profezeiung" des nächsten Trainerrauswurfes vorherzusagen, wenn man die Vorhersage nicht mehr ändern kann

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

09.02.2015 19:19
#13 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 3 Thread geschlossen

Hjulmand

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.02.2015 19:28
#14 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 3 Thread geschlossen

Zitat von Matze im Beitrag #12
Nun wir sind ja nicht in Frankreich, wo alles erlaubt ist was nicht ausdrücklich verboten ist.

Das ist korrekt. Wir sind nun mal in Deutschland, wo alles erlaubt ist, was nicht ausdrücklich verboten ist.
Zitat von Matze im Beitrag #12
Nur macht es ja eigentlich nur Sinn eine "Profezeiung" des nächsten Trainerrauswurfes vorherzusagen, wenn man die Vorhersage nicht mehr ändern kann

Warum??? Nichts ist so alt wie die Prophezeiung von gestern.

Im übrigen ist dein Tipp immer noch nicht eingefettet!

IN CAYYSARE VERITAS

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

10.02.2015 21:37
#15 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 3 Thread geschlossen

Zitat von Rayydar im Beitrag #14
Regeln:
1. Eine Runde dauert bis zum nächsten Rauswurf in der 1. Liga. Danach verfallen abgegebene Prognosen und müssen ggfs. erneuert werden.
2. Entlassungen und Freistellungen "in gegenseitigem Einvernehmen", "auf eigenen Wunsch" usw. blabla gelten als Rauswurf.
3. Es gelten nur solche Tipps, die spätestens 1 Woche vor der offiziellen Bekanntgabe durch den Verein abgegeben wurden.
4. Richtiger Tipp = 1 Punkt. Der Punktsieger am Saisonende erhält den Ehrentitel 'Das Orayykel'.



Da steht nix von Tipps einfetten Jaaa manchmal liest man die readme

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist?
(meine Frau)

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

11.02.2015 18:33
#16 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 3 Thread geschlossen

Zitat von Matze im Beitrag #15
...
Da steht nix von Tipps einfetten Jaaa manchmal liest man die readme
Im Prinzip hast Du Recht, aber: Rayy hatte in der 2.Trainerrauswurf-Tippspielrunde den Wunsch geäußert, dass zum Zweck der besseren Auswertungsfähigkeit der abgegebenen Tipps die Namen der ins Fettnäpfchen getretenen Trainer, also die die ihr Fett eingestrichen haben und nichts mehr trainieren brauchen, zukünftig mit fetten Buchstaben geschrieben werden sollen. Nun ist es in diesem Forum so, dass, wenn der große Cayysar einen Wunsch äußert, dieser automatisch zur Regel mutiert und sich damit tipptechnische Konsequenzen im Schlepptau befinden, die keiner weiteren (dis)qualifizierten Erläuterung bedürfen.
Der UnPARAteiische ermahnt beide Seiten zur BeSONNEnheit. Könnte z.B. so aussehen:

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.02.2015 18:39
#17 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 3 Thread geschlossen

Zitat von Parabellum im Beitrag #16
Rayy hatte in der 2.Trainerrauswurf-Tippspielrunde den Wunsch geäußert, dass zum Zweck der besseren Auswertungsfähigkeit der abgegebenen Tipps die Namen der ... Trainer, also die die ihr Fett zukünftig mit fetten Buchstaben geschrieben werden sollen. Nun ist es in diesem Forum so, dass, wenn der große Cayysar einen Wunsch äußert, dieser automatisch zur Regel mutiert ...

Das ist feiiin beobachtet. Außerdem steht dieser Wunsch, der dem Tipper Befehl sein möge, zweimal als Zitat auch in diesem Thread (Runde 3). Persönlich braucht hier aber weder Matze noch sonstwer was zu nehmen; Clu z.B. trifft's genauso.

IN CAYYSARE VERITAS

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

11.02.2015 20:08
#18 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 3 Thread geschlossen

Hjulmand



Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.02.2015 20:40
#19 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 3 Thread geschlossen

Seeehr schön und übersichtlich!
Diesen Tipp werde ich garantiert nicht übersehen - wenn Stevens als nächster geflogen ist.

IN CAYYSARE VERITAS

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

16.02.2015 17:29
#20 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 3 Thread geschlossen

Der Mainzer war mal, wie geahnt Clu und hoza =

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
26 13.03.2022 14:17
von Rayydar • Zugriffe: 1217
“Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
7 27.09.2020 13:53
von Rayydar • Zugriffe: 519
Tippspiel 3. Spieltag
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Major Heinz
12 18.09.2016 18:45
von Major Heinz • Zugriffe: 1212
Trainer-Rauswurf-Tippspiel, Runde 7 & Endstand
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
13 25.05.2015 07:54
von Matze • Zugriffe: 980
Trainer-Rauswurf-Tippspiel, Runde 6
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Clu
10 20.04.2015 15:54
von Rayydar • Zugriffe: 826
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 5
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Matze
8 16.04.2015 13:10
von Rayydar • Zugriffe: 954
Trainerrauswurf- und Regelauslegungs-Tippspiel, Runde 4
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Major Heinz
26 22.03.2015 20:25
von Rayydar • Zugriffe: 1988
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 2
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
12 06.02.2015 00:36
von Rayydar • Zugriffe: 902
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
12 24.11.2014 15:09
von Rayydar • Zugriffe: 1046
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz