Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Werbung in eigener Sache Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.892

19.05.2013 17:20
Werbung in eigener Sache Zitat · antworten

Wen schon immer mal interessiert hat, was ich in meinem Studiengang so mache:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=HCFSWHSDNPKC
Das ist eine Umfrage zum Thema Medien und Politik für das Modul Medien und Kommunikation 2. Würde mich freuen, wenn ein paar von euch an der Umfrage teilnehmen würden. Es geht um eine Note. Und ja; die Umfrage ist selbstverständlich anonym.

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


19.05.2013 17:40
RE: Werbung in eigener Sache Zitat · antworten

Teilgenommen. Die Umfrage ist gut gemacht, allerdings fehlte mir bei einigen Fragen die Alternative
o Weiß nicht

Wenn jemand z.B. kaum Politsendungen im Privat-TV sieht, kann er Detailfragen dazu nicht beantworten.


„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)

Feldscher
Nachschubgefreiter
Beiträge: 17

19.05.2013 19:46
RE: Werbung in eigener Sache Zitat · antworten

Habe teilgenommen und stimme Rayydar zu, sehe Privat - TV nur sehr selten.

Gruss Feldscher


"Kein Plan überlebt die erste Feindberührung"
*Helmuth von Moltke*

Blumenkind
Nachschubgefreiter
Beiträge: 16

28.05.2013 14:10
RE: Werbung in eigener Sache Zitat · antworten
Melde gehorsamst: Teilgenommen ;)

Mir fehlte ein Kommentarfeld, um meine zum Teil widersprüchlich scheinenden Angaben begründen zu können. Aber in der Statistik mittelt sich das eh weg ^^

Grüße,
* Blumenkind *
Etzel
Literaturmajor
Beiträge: 1.033

28.05.2013 19:10
RE: Werbung in eigener Sache Zitat · antworten
habe versucht teilzunehmen, da es aber nicht um medien ging sondern eher um tv konnte ich keine sinnigen antworten mehr geben und bin ausgestiegen... (tv sehe ich höchst selten)


cu etzel

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


28.05.2013 20:20
RE: Werbung in eigener Sache Zitat · antworten
Zitat von Etzel im Beitrag #5
da es aber nicht um medien ging sondern eher um tv

Genau! Medien sind schließlich Leute, die bei Séancen Kontakt zum Jenseits aufnehmen.


„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)

Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.892

29.05.2013 22:09
RE: Werbung in eigener Sache Zitat · antworten
Umfrage ist nun beendet. Danke an alle, die teilgenommen haben.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


30.05.2013 03:23
RE: Werbung in eigener Sache Zitat · antworten
Und wer hat nun das Auto gewonnen?


„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)

«« Der Neue
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Werbung in eigener Sache
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz