Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
  
 Fernseh-Tipps
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

15.03.2013 14:36
Unsere Mütter, unsere Väter. Antworten
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

15.03.2013 18:40
#2 RE: Unsere Mütter, unsere Väter. Antworten

Anschauen! Trotz Empfehlung werde ich meine Schwiegermutter, die als kleines Kind zu den Flüchtlingen aus Ostpreußen gehörte, nicht vor den Fernseher bekommen. Sie will damit nicht mehr konfrontiert werden, nicht reden, weil sie es zu sehr aufregt. Für solche Erinnerungen sind die vergangenen fast 60 Jahre wohl eine zu kurze Zeit, als dass man davon Abstand bekommt.
Aber diejenigen, die etwas zu erzählen hatten und es auch taten, werden immer weniger. Ich hoffe, dass die Erwartungen erfüllt werden.

Und wenn du denkst, es gibt kaum Fehler mehr, dann kommt ein E aus C daher ... ;-p - Rayydar

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

17.03.2013 12:30
#3 RE: Unsere Mütter, unsere Väter. Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #2
Anschauen! Für solche Erinnerungen sind die vergangenen fast 60 Jahre wohl eine zu kurze Zeit, als dass man davon Abstand bekommt.
Und es sind fast 70 Jahre, wenn man die Grundregeln der Mathematik beherrscht.

Und wenn du denkst, es gibt kaum Fehler mehr, dann kommt ein E aus C daher ... ;-p - Rayydar

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

17.03.2013 13:28
#4 RE: Unsere Mütter, unsere Väter. Antworten
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.03.2013 11:14
#5 RE: Unsere Mütter, unsere Väter. Antworten

Das war doch mal Qualitätsfernsehen, dafür zahle ich gern die Gebühren, die ich nicht zahle.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.03.2013 11:41
#6 RE: Unsere Mütter, unsere Väter. Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #5
Gebühren, die ich nicht zahle.
Faszinierend. Es gibt doch seit diesem Jahr die Haushaltsabgabe, d.h. du musst auch zahlen, wenn du das Qualitätsfernsehen vor der Waschmaschine genießt. Oder hast du keinen Haushalt?

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Jean-Paul Sartre

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.03.2013 12:06
#7 RE: Unsere Mütter, unsere Väter. Antworten

Ich habe einen Haushalt, eine Waschmaschine, aber bisher keinen Fernseher, Computer und auch kein Handy.
Mir ist bewusst, das auch ich ab Januar dieses Jahres "dabei" bin, aber hab bis jetzt noch kein Schreiben erhalten und die einzigen, die bei mir klingeln sind bisher die Zeugen.
Halte mir aber das Geld zurück, da ich das mit 99,99%iger Sicherheit ab Januar nachzahlen darf.
Wenn die demnächst weiter solche hochwertigen Dreiteiler senden, hab ich auch kein Problem mit dieser "Steuer".

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.03.2013 12:09
#8 RE: Unsere Mütter, unsere Väter. Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #7
Ich habe einen Haushalt, eine Waschmaschine, aber bisher keinen Fernseher, Computer und auch kein Handy.
D.h., PG läuft auf deiner Waschmaschine?!? Saaagenhaft!

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Jean-Paul Sartre

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.03.2013 12:11
#9 RE: Unsere Mütter, unsere Väter. Antworten

Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu:)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Corona
Erstellt im Forum Moment mal! von hoza
10 07.04.2021 08:49
von Icewolf • Zugriffe: 887
Bundesliga 2019/2020
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von PikAs2
25 22.09.2019 23:17
von Rommel • Zugriffe: 1387
Unternehmen Merkur 2.0
Erstellt im Forum Historie und Politik von Parabellum
0 30.07.2019 21:07
von Parabellum • Zugriffe: 955
Frage an unsere Juristen
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
1 25.06.2010 15:03
von Rayydar • Zugriffe: 603
Luftschlag in Afghanistan
Erstellt im Forum Moment mal! von hoza
37 31.07.2010 14:33
von Scipio • Zugriffe: 2331
'B-Day' +1
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
16 27.02.2005 11:13
von nobody • Zugriffe: 1208
Problem mit Online Spiel
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von DeppChef
4 15.04.2006 14:25
von nobody • Zugriffe: 778
Werbung gelungen, Beworbener totgelacht
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
4 07.02.2007 18:17
von nobody • Zugriffe: 867
Und jetzt will niemand unsere netten Guantanamo Gäste?
Erstellt im Forum Historie und Politik von Alsenor
11 29.01.2009 18:41
von nobody • Zugriffe: 1038
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz