Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Historie und Politik » Historie und Politik » Gliederung Wehrmacht Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Der Panzermensch
Postingschütze

04.03.2012 13:06
Gliederung Wehrmacht Zitat · antworten

moin,

hab ich gerade gefunden:

http://www.wwiidaybyday.com/

oben navigieren auf KStN und dann in die jeweilige Rubrik. Ich hab sowas schon ewig gesucht, finde das hier sehr übersichtlich und gut gemacht.

grüße

Der Panzermensch

" Früher war mehr Lametta !!! "

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber

04.03.2012 16:24
RE: Gliederung Wehrmacht Zitat · antworten

@Panzermensch: Den Link gibt in diesem Forum bereits zweimal. Je einmal im Forumsteil "Historie und Politik" und "History-Links". Um weitere Doppelungen zu vermeiden empfiehlt sich vorab die Nutzung der komfortablen Funktion "Suche" . Ich beherzige in der Zwischenzeit diesen Rayydar`schen Hinweis vorsorglich auch, denn es sind `ne Menge Links im Forum unterwegs und nicht alle stehen dort, wo sie hingehören sollten.

Si vis pacem, para bellum

Der Panzermensch
Postingschütze

04.03.2012 17:56

k danke para

dann löschs bitte wieder rayy ! sry

" Früher war mehr Lametta !!! "

Rayydar
Generalspammarschall

04.03.2012 22:05

Ich lasse es wg. des sinnvollen Appells von Parabellum mal stehen.

"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder

Raiders-PG-Forum » Historie und Politik » Historie und Politik » Gliederung Wehrmacht

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz