Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

22.06.2010 11:25
PG mob? Antworten

guten morgen die herren,
neulich habe ich mal einfach so neugierig die weiten welten des weltweitenwebs durchstöbert.
da habe ich doch tatsächlich was von einem panzergeneral für mobiltelfon (java) entdeckt.
den link habe ich leider nicht mehr.......
ist dies nur eine optische täuschung, oder kann das jemand bestätigen.
aufm handy pg zocken wäre - vor allem im zeitalter der mobilen kriegsführung - schon eine feine sache.
ich freue mich über eure antworten

"Mut ist, dass man die Angst überwindet."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.06.2010 15:03
#2 RE: PG mob? Antworten

Ich weiß nichts davon - und will es auch gar nicht. Bei einem Tiger im 'Goliath'-Format kann wohl keine Freude aufkommen.

"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte." - Mehmet Scholl

mob Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 63

24.06.2010 18:21
#3 RE: PG mob? Antworten

jepp gibts

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

24.06.2010 18:25
#4 RE: PG mob? Antworten

nene, wenn ich mir die Screenshots so anschaue, hat das nicht viel mit unserem Panzergeneral zu tun:

http://www.gameloft.de/mobile/panzer-general/

mob Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 63

24.06.2010 18:27
#5 RE: PG mob? Antworten

also bis grad eben war ich noch aus fleisch und blut!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.06.2010 18:31
#6 RE: PG mob? Antworten

Schon die Ladezeit der Seite ist eine Zumutung!

"Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!" - Rudi Völler"  

sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

24.06.2010 20:37
#7 RE: PG mob? Antworten

Für mein iPhone wäre dass ein wirklich schönes App mit Suchtgefahr

ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

25.06.2010 11:24
#8 RE: PG mob? Antworten

Zitat von Jo
nene, wenn ich mir die Screenshots so anschaue, hat das nicht viel mit unserem Panzergeneral zu tun:

http://www.gameloft.de/mobile/panzer-general/




so ein mobiltelefon ist ja auch kein hochleistungsrechner! aber für unterwegs kann man doch paar abstriche machen - wenn die kriegsführung dann aber über die hosentasche hinaus geht, kann man doch auf ein net-/notebook aufrüsten

"Mut ist, dass man die Angst überwindet."

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

25.06.2010 13:27
#9 RE: PG mob? Antworten

Ja klar, PG auf dem iPhone...
Mit dem kleinen Fingerchen die Panzer hin und herschieben ...das geht ja wohl gar nicht.

***Si vis pacem, para bellum***

sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

25.06.2010 20:06
#10 RE: PG mob? Antworten

Hallo.

Zitat von Pavel
Ja klar, PG auf dem iPhone...
Mit dem kleinen Fingerchen die Panzer hin und herschieben ...das geht ja wohl gar nicht.






Die Siedler hat man auch auf das iPhone bekommen.

LG vom
Sturmgeschütz

«« Tunis
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verteidigung der Heimat v3.55
Erstellt im Forum Kampagnen von mob
2 10.11.2013 20:53
von mob • Zugriffe: 1830
mob spielt KnK :)
Erstellt im Forum Kampagnen von mob
25 10.08.2010 14:51
von Rayydar • Zugriffe: 3076
Gute Koalitionen, schlechte Koalitionen - die daily Soap aus Hessen
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
38 10.11.2008 07:08
von nobody • Zugriffe: 2382
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz