Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2003 14:21
Panzer.ini. Antworten
Moin, ich hab das RSF-Update und den G-Patch drauf.
Aber jetzt kann ich die Panzer.ini nicht mehr finden.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.10.2003 15:42
Panzer.ini. Antworten
Das wundert mich nicht wirklich. Es gibt keine Panzer.ini, und wenn doch, braucht man sie nicht.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2003 16:05
Panzer.ini. Antworten
Was?? Echt?? Und wieso steht dann überall in den "Steinigt mich" Cheat-Proggis das man was in die Panzer.ini einfügen muss??
Oh man sch**** ey, ich schaff die Mission Nr.9 in der "Klotzen ...." Camp einfach nicht.

Gibts denn keine Möglichkeit da mal ausnahmsweise irgendwie zu mogeln?

Feuerpferd Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 28

06.10.2003 17:35
Panzer.ini. Antworten
Also mal ganz ehrlich! Mogeln muß man wirklich nicht, versuche lieber öffters mal zu speichern und eine andere Taktik aus zu probieren. Ich habe Klotzen jetzt schon zweimal gespielt und musste nicht schummeln. War zwar nicht einfach und ich habe auch recht oft geflucht, aber das macht das ganze erst richtig spannend. Achte auf deine Kernarmee, die muß ausgewogen und hoch gezüchtet sein. Opfere lieber welche von den anderen als von deinen eigenen.

Das klappt schon
Gruß
Markus

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2003 22:24
Panzer.ini. Antworten
Bisher gings ja, aber die Nr.9 ist schon extrem hart.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.10.2003 22:40
Panzer.ini. Antworten
Hey Wildsau,
mit Cheat-Proggis beschäftigen wir uns hier eigentlich nicht. Vielleicht legen die so eine panzer.ini erst an?

Welche Nr.9 meinst du? Kiew oder Brjansk? Ich frage, weil die Zählung ja bei 0 anfängt. Zu schaffen sind jedenfalls beide, sogar mit Prestige 75.
Warte mal, bis 'Die Sibirier' kommen!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.10.2003 14:18
Panzer.ini. Antworten
Brjansk mein ich. Hat ja laut Readme Nr.9

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.10.2003 14:29
Panzer.ini. Antworten
IMHO liegt 'Brjansk' auf einer Skala von 1 (leichtestes) bis 10 (schwerstes Szen der Kamp.) ungefähr bei 7.
Hast du dir denn mal die Tipps zum Kampagnenspiel durchgelesen?
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyTipps.html#Camp0

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.10.2003 22:58
Panzer.ini. Antworten
Und wiw würdest due die ganze Camp einscätzen? Vieleicht im vergleich zu "Gerderian" und zur orginal "heimatverteidigung"?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.10.2003 23:05
Panzer.ini. Antworten
Die ganze Kamp. ist sicher schwerer als die Original-SSI-Teile.
Aber die waren auch viel zu einfach und spätestens nach dem zweiten Mal grottenlangweilig!

Es gibt übrigens jede Menge Kampagnen für andere E-Files, die bedeutend schwerer - also auch für erfahrene Spieler kaum zu gewinnen - sind als 'Klotzen'. Von daher finde ich Amonas Kamp. genau richtig. Es wechseln sich ja auch schwierige und leichte Szens ab.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.10.2003 23:10
Panzer.ini. Antworten
Naja, bisher find ich die Camp auch sehr gut, weil schwerer als die Orginal.
Aber teilwese find ich sie schon recht happig. OK beim zweiten Mal zocken sieht das sicher anders aus.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Panther vs. Tiger
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Pavel
27 22.02.2017 20:22
von Parabellum • Zugriffe: 6061
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz