Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.777 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
RedScorpion Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 230

19.11.2003 17:49
RedScorpions offener Brief - Verfahren eingestellt! Antworten
um eins klar zu stellen: die ganze geschichte mit dem hk habe ich durch dritte erfahren.
direkt hat mich ein gewisser olli NIE informiert.
zu diesem thema möchte ich mich nicht mehr äussern. was zu sagen war, habe ich gesagt. da das echo auf mein brief ziemlich gross geworden ist, denke ich, dass die meisten hier das genauso sehen wie ich.
und für die bereitschaft die mögliche strafe aus spenden zu zahlen möchte ich mich bedanken. hoffentlich wird es nicht nötig.
sollte man mich übers weihnachten einsperren, warte ich auf besucher....

ich habe gerade die beiträge zu diesem thema in pl-forum gelesen.
den einen will ich gar nicht kommentieren...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.11.2003 19:49
RedScorpions offener Brief - Verfahren eingestellt! Antworten
hallo!
ich kann mich nur der allgemeinheit anschließen.
fiese aktion von dem jungen mann.
was geht nur in seinem kopf vor.
[Sorry, zum Schutze des Schreibers zensiert! Rayydar.]

red scorpion, fallst du hilfe jeglicher art brauchst, sag bescheid.
bei der spendenaktion bin ich nartülich dabei.kontonr?

gruß
kurt steindorf

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.11.2003 21:13
RedScorpions offener Brief - Verfahren eingestellt! Antworten
Es muss ja erst noch geklärt werden, ob Scorpi wirklich eine Spende braucht. Jedenfalls vielen Dank an alle, die sich dazu bereit erklärt oder ihm ganz allgemein den Rücken gestärkt haben. Es ist schön, dass es noch soviel Solidarität gibt!

Ich denke, ich sollte dieses Thema jetzt schließen, zumal sich einige aus m.E. berechtigter Entrüstung beinahe um Kopf und Kragen geschrieben hätten, d.h. evtl. selbst angezeigt worden wären.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung für gelegentliche Zensur.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.12.2003 16:39
RedScorpions offener Brief - Verfahren eingestellt! Antworten
Ich habe dieses Thema nochmals geöffnet, denn es gibt eine frohe Botschaft:

Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren gegen Scorpi gem. §170 Abs.2 Strafprozessordnung eingestellt!

D.h., die Ermittlungen boten keinen genügenden Anlaß zur Erhebung der öffentlichen Klage!
Dies ist sozusagen eine 'Einstellung erster Klasse' (es gibt auch Einstellungen in einem späteren Stadium oder unter Auflagen) und jedenfalls ein Sieg der Vernunft.

Damit ist bereits der dritte Versuch, jemanden im Zusammenhang mit seinem Einsatz für die Raiders bzw das Portal vor Gericht zu zerren, im Sande verlaufen.

Es lebe die deutsche Rechtspflege!

RedScorpion Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 230

07.12.2003 18:48
RedScorpions offener Brief - Verfahren eingestellt! Antworten
Es gab mal eine Anzeige. Ihr wisst ja schon, die von einem gewissem O…, der einen gewissen RS wegen „…Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen“ angezeigt hat.
Es gab eine große Diskussion, von RS provoziert, was Sinn und Zweck der Anzeige betrifft. Die Meinungen waren unterschiedlich, die meisten aber waren der Ansicht, dass die ganze Aktion nicht nötig gewesen wäre, und dass ein direkter Kontakt der Betroffenen gereicht hätte, um die Sache aus der Welt zu schaffen.
Der Ausgang der Anzeige war ungewiss. Einige von PG3D-Fans haben sogar so weitgehende Solidarität gezeigt, dass Sie sich bereit erklärten, die möglichen finanziellen Konsequenzen
mit zu tragen.
Hiermit noch mal besten Dank an alle, vor allem aber an die Rayydar`s Raiders. Die Minderheit, die RS gerne bestraft gesehen hätte muss ich enttäuschen:
Das Ermittlungsverfahren wurde eingestellt.
Die deutsche Justiz ist doch besser als Ihr Ruf. Es gibt vernünftige Staatsanwälte, die nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Im Endeffekt hat der „O“ sein Ziel erreicht. Die komischen Zeichen sind weg.
Allerdings waren sie schon weg, bevor sich die Staatsanwaltschaft eingeschaltet hatte. Weil sie ja NIE gewollt waren!!!
Die Frage bleibt offen. Hat es denn SEIN MÜSSEN!!??

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.12.2003 20:32
RedScorpions offener Brief - Verfahren eingestellt! Antworten

Quote:
Im Endeffekt hat der „O“ sein Ziel erreicht. Die komischen Zeichen sind weg.

Wenn das sein Ziel gewesen wäre, hätte er dich ja - wie du selbst geschrieben hast - nur kurz anzumailen brauchen. Die wahren Motive liegen für mich auf der Hand.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.12.2003 23:04
RedScorpions offener Brief - Verfahren eingestellt! Antworten
Freut mich das das Verfahren eingestellt wurde.
Bestimmt hatte der zuständige Richter keine Zeit für sowas. War viel zu sehr mit dem zocken von PG3D mit RSF-Update beschäftigt.

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

08.12.2003 04:10
RedScorpions offener Brief - Verfahren eingestellt! Antworten
Eine richtige Entscheidung!
Jetzt können wir uns hoffentlich alle wieder auf das Spielen konzentrieren.

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

08.12.2003 09:09
RedScorpions offener Brief - Verfahren eingestellt! Antworten
Uffff - Schwein gehabt. Gratulation.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.12.2003 14:28
RedScorpions offener Brief - Verfahren eingestellt! Antworten

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.12.2003 17:48
RedScorpions offener Brief - Verfahren eingestellt! Antworten
Es zerreist mir das Hertz.

Schumi III Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

09.12.2003 19:44
RedScorpions offener Brief - Verfahren eingestellt! Antworten
Und mir kommen die Tränen !!!




Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.12.2003 20:15
RedScorpions offener Brief - Verfahren eingestellt! Antworten
die Gerechtigkeit hat gesiegt, die PL is auch wieder frei von jeglichen Quertreiben somit steht einer künftigen gemeinsamen zusammenarbeit mit der Panzerliga nix mehr im Weg. Vielleicht könnten sie nun auch mit in die PG Portalgemeinschaft mitmachen. Von mir aus Herzlich Willkommen!!

Black Bone Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 303

09.12.2003 21:27
RedScorpions offener Brief - Verfahren eingestellt! Antworten
da bin ich Jerrys Meinung
(siehe mein Zitat)



Black Bone

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.12.2003 22:20
RedScorpions offener Brief - Verfahren eingestellt! Antworten
@Jerry und Black Bone:
Man sollte vielleicht nicht zu euphorisch werden. Das Portal war geplant als Zusammenschluss der zahlenmäßig kleinen deutschen PG-Ligen, um Synergieeffekte zu erzielen. Das hat sich so bewährt. Später kam die internationale Battle Group dazu, damit wir mal über unseren deutschen PG-Tellerrand schauen können. Auch das hat sich bewährt.

Das Portal braucht die PL nicht, und die PL braucht das Portal nicht.
Ich lege keinen Wert auf Streit mit der PL, aber ein bisschen sportliche Konkurrenz kann nicht schaden.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.12.2003 13:30
RedScorpions offener Brief - Verfahren eingestellt! Antworten
Alhora, alle haben fertig, und diese Thema mache geschlossen.

- Rayyvanni Rayydartoni

Seiten 1 | 2
neu hier »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trotz Portoerhöhung: Offene Briefe im Netz!
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
16 09.01.2016 16:14
von Rayydar • Zugriffe: 1614
Offene Manöver (Turniere) und Meisterschaften der Panzerliga
Erstellt im Forum Archiv Club-Turniere von Kessler
0 21.08.2011 19:20
von Kessler • Zugriffe: 1127
Narvik-Briefing?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von ubootflotte
4 13.08.2010 17:11
von ubootflotte • Zugriffe: 814
AOL? Pech gehabt; ihr bekommt nicht alle Mails!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
9 03.09.2004 12:08
von nobody • Zugriffe: 1133
Geschafft! Das RSF*2* ist da!!!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
42 08.10.2005 20:13
von nobody • Zugriffe: 5182
Grosse Europa Compain
Erstellt im Forum Kampagnen von Paximperia
2 05.08.2006 13:27
von nobody • Zugriffe: 1198
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz