Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.03.2004 00:51
Neues Design der Portalseiten? Antworten
Hallo Portalmitglieder,

es gibt intensive Diskussionen um eine einheitliche und zweisprachige Neugestaltung der Portalseiten, wobei diese m.E. auch mit dem Portalforum optisch kompatibel sein sollten.

Bitte schaut euch doch mal diese - unfertigen! - Entwürfe an:
a) http://www.rayy.de/raiders/pages/portal/index_portal_new.html
b) http://www.ggholiday.com/bg/PGP01.htm
und zum Vergleich noch mal die bestehende Portalseite:
http://www.gefechtsliga.de/index_portal.htm

Was findet ihr am übersichtlichsten?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.03.2004 02:15
Neues Design der Portalseiten? Antworten

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

27.03.2004 07:37
Neues Design der Portalseiten? Antworten
Mir gefällt die bestehende Seite sehr gut, nur die Anordnung der Buttons sollte dann geändert werden. Eine kompltt neue Seite halte ich für nicht erforderlich.

Kojak Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 51

27.03.2004 08:58
Neues Design der Portalseiten? Antworten
Mir gefällt auch die bestehende am besten. Vor allem der Kopf mit dem Panzerumriss. Mit Hinweisen für Deutsch/Englisch reicht die doch vollkommen aus.

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

27.03.2004 09:14
Neues Design der Portalseiten? Antworten
Mir gefällt ebenso wie Jerry Version a) am besten.So wirkt das Portal irgendwie neuer und frischer.Version b) gefällt mir nicht so gut wie das bestehende Portal.
Eine dringende Notwendigkeit für eine Änderung sehe ich aber nicht.

Black Bone Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 303

27.03.2004 11:29
Neues Design der Portalseiten? Antworten
ich schließe mich Jerry an
mit dem blau sieht es irgendwie frischer aus als mit schwarz

Black Bone

Black Tuareg Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 39

27.03.2004 12:56
Neues Design der Portalseiten? Antworten
Ich bin für den blauen Entwurf mit dem alten Panzerumriss in der Mitte.
Dann kann noch links und rechts eine Abbildung der englischen und der deutschen Version hin. So dass dann darunter die Länderflaggen erscheinen können.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.03.2004 14:36
Neues Design der Portalseiten? Antworten

Quote:
Mir gefällt auch die bestehende am besten. Vor allem der Kopf mit dem Panzerumriss. Mit Hinweisen für Deutsch/Englisch reicht die doch vollkommen aus.

Wo sollen denn diese 'Hinweise' (Links) hin? Dies bisherige Anordnung der Links lässt m.E. keinen Platz für Zweisprachigkeit.

Kojak Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 51

27.03.2004 15:50
Neues Design der Portalseiten? Antworten
Natürlich sollte man dann die Buttons anders anordnen. Mir gefällt hallt nur der schwarze Hintergrund und der Panzerumriss ziemlich gut. So ne Mischung aus alter Seite und denn neuen Vorschlägen wär doch was.

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

04.04.2004 11:09
Neues Design der Portalseiten? Antworten
Kompliment , Rayydar !!
Das neue Design toppt die bisherigen Entwürfe bei weitem.
Klassisch wirkt doch einfach immer.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.04.2004 14:35
Neues Design der Portalseiten? Antworten
Ehre, wem Ehre gebührt. Die neuen Portalseiten sind von Zerstörer. Ich habe lediglich das Dach fürs Forum übernommen und den Ticker integriert.

RedScorpion Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 230

04.04.2004 17:25
Neues Design der Portalseiten? Antworten
es wird modern hier. aber das portal ist jetzt wirklich ein portal geworden. hut ab, gefällt mir

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

09.04.2004 21:36
Neues Design der Portalseiten? Antworten
Hi,
mir gefällt nach dem ersten Eindruck (und nur der zählt beim Design) die bestehende Seite besser. Ich finde sie übersichtlicher.
Gruß
Scipio

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.04.2004 22:55
Neues Design der Portalseiten? Antworten
Äääh ... die 'bestehende Seite' ist doch bereits die neue!?!

Joke »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im Westen nichts Neues, 20.11.2023, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 03.11.2023 15:17
von Parabellum • Zugriffe: 68
Count-down in ein neues Zeitalter: Hiroshima, 30.07.2019, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 12.07.2019 12:53
von Parabellum • Zugriffe: 479
Im Westen nichts Neues, 23.06.14,Arte,20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 07.06.2014 08:34
von Clu • Zugriffe: 637
Ein gutes neues Jahr 2012
Erstellt im Forum Sonstiges von Jerry
4 04.01.2012 16:26
von Jerry • Zugriffe: 862
Im Westen nichts Neues, 04.09.2011, Tele5, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 19.08.2011 13:00
von Clu • Zugriffe: 765
Im Westen nichts Neues, 23.06.2008, Tele5, 22.05 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
3 16.06.2008 19:59
von nobody • Zugriffe: 1113
Neues Turnier
Erstellt im Forum Archiv Club-Turniere von Rayydar
87 13.04.2012 16:04
von Rayydar • Zugriffe: 6409
Im Westen nichts Neues, 16.01.2009, Tele5, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
1 12.01.2009 09:21
von nobody • Zugriffe: 887
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz