Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.948 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » History-Links » RE: Fotos/Musik/Video - 2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.224


22.08.2012 01:21
RE: Fotos/Musik/Video Zitat · antworten

spannend

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.886


01.09.2012 00:09
RE: Fotos/Musik/Video Zitat · antworten

Hier mal noch eine Doku über den D-Day, speziell Omaha Beach NICHT MEHR VORHANDEN Gerd
http://www.youtube.com/watch?v=Zi_5uVYRtZQ


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.886


19.09.2012 21:00
RE: Fotos/Musik/Video Zitat · antworten

German War Files by YouTube
Tonnen von alten Originalaufnahmen mit englischsprachiger Erläuterung zu folgenden Themen:
Panzer I und II
Panzer III
Panzer IV
Panzer V
Panzer VI
Hummel
StuG III und IV
Sonstige Militärfahrzeuge
Panzer - die ultimative Kriegsmaschine enthält u.a. Ausschnitte aus Wehrmachts-Lehrfilmen. So einen Lehrfilm hat das MHM Dresden auch in der Ausstellung.
Artillerie
Nachtjäger
Bomber


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.395


25.10.2012 01:33
RE: Fotos/Musik/Video Zitat · antworten

The Battle of Midway
http://archive.org/details/BattleOfMidway
Der Propaganda-Film von John Ford mit echten, aber natürlich selektiven Aufnahmen, immerhin vollständig in Farbe.

Übrigens gibt es dazu auch ein Raiders-Szen, das diese Saison noch nicht gespielt wurde.


"Sonde auf dem Mars gelandet. Schönefeld war noch nicht fertig." - Dieter Nuhr

Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


17.03.2013 19:26
RE: Fotos/Musik/Video Zitat · antworten

Der Krieg ging verloren. Warum? Hier die Antwort:

http://www.youtube.com/watch?v=LBWwezCcvMc

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.395


17.03.2013 19:56
RE: Fotos/Musik/Video Zitat · antworten

Zitat von Panzerlurch im Beitrag #25
Der Krieg ging verloren. Warum? Hier die Antwort: http://www.youtube.com/watch?v=LBWwezCcvMc

Das ist doch billige Feindpropaganda! Der wahre Grund wurde schon 2003 im Raiders-Forum enthüllt: Warum Deutschland den Krieg WIRKLICH verlor ...


CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.886


23.09.2014 22:52
RE: Fotos/Musik/Video Zitat · antworten

Wie immer hat General Zufall die Finger im Spiel. Ich war gerade auf der Suche nach einem gewissen M. Wittmann, weil ich in der aktuellen PL-Meisterschaft in dessen Rolle schlüpfe, und bin über ein YouTube-Video auf den Maler Lukas Wirp gestoßen. Auch wenn sich möglicherweise zum Pazifischen Kriegsschauplatz nichts finden lässt, so dürften doch die Gemälde unseren Großreeder Rayydar erfreuen.

http://www.marinemaler.net/
http://www.militaria-arts.de/


*** IN METAL WE TRUST ***

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.886


01.11.2016 11:31
RE: Fotos/Musik/Video Zitat · antworten

http://www.warmuseums.net/

Umfangreiche Bildersammlung von Robert Mary aus Belgien. Über neue Veröffentlichungen informiert er kontinuierlich in seinem eigenen JP's-Panzers-Thread: http://www.panzercentral.com/forum/viewt...hp?f=93&t=35693



Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.698


31.08.2017 10:53
RE: Fotos/Musik/Video Zitat · antworten

Panzermuseum Munster:

https://www.youtube.com/DasPanzermuseum


Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.395


31.08.2017 12:02
RE: Fotos/Musik/Video Zitat · antworten

Ein Video-Still des Smar Panzer I aus Munster auf dem Verkehrsübungsplatz:


LVFTHOHEIT IST NICHT ALLES. ABER OHNE LVFTHOHEIT IST ALLES NICHTS!

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.886


31.08.2017 16:46
RE: Fotos/Musik/Video Zitat · antworten

@Gerd : Die von Dir bereits vorgemerkten Links aus meinem Post vom 21.08.2012 (Seite 1 des Threads ganz unten) kannst Du wie folgt ersetzen:
Kursk, Ardennen, El-Alamain

und wie folgt ergänzen:
Stalingrad, Singapur, Midway

Danke!
ERLEDIGT



Seiten: 1 | 2
Raiders-PG-Forum » History-Links » RE: Fotos/Musik/Video - 2
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen