Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.06.2004 15:07
Hitzfeld? Antworten
Es ist wohl zu befürchten, dass Ottmar Hitzfeld neuer Bundestrainer wird.
OK, er ist ein hervorragender Fußballfachmann und ein Gentleman - schön für ihn, aber reicht das? Dasselbe wird auch über Trappatoni gesagt, und der hat nun nach dem kläglichen Vorrunden-Aus der squadra azzura endgültig fertig!

Auch wenn das sportpolitisch nicht korrekt ist: ich bin für Christoph Daum!
Die Nationalspieler brauchen einfach mal ein paar Tritte in den Hintern.
Magath wäre auch gut, aber der muss erst mal die Bayern treten.

Zu den privaten Verfehlungen von Daum zitiere ich mal einen Freund:
"Meinetwegen kann die ganze Mannschaft koksen - wenn sie dafür endlich mal Fußball spielen!".

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

30.06.2004 16:36
Hitzfeld? Antworten
Hallo Rayy,ich stimme dir zu ,was die Trainerqualitäten von Daum anlangt.Bei Hitzfeld sehe ich das auch ähnlich kritisch ,es sei denn er schafft es den ganzen DFB-Mief wie Stielike und Konsorten rauszuschmeissen.Von dem DFB Präses ganz zu schweigen !
Mein persönlicher Favorit wäre Rehagel gewesen,aber das klappt nicht.
Also wirds Hitzfeld mangels Masse anderer

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

30.06.2004 17:12
Hitzfeld? Antworten
magath wäre der beste finde ich (was geht der depp auch zu den lederhosenträgern),auch wenn die nationalelf mir meterweit am a.... vorbei geht.
wen wir mal anfangen würden,nicht mehr nur von der tollen vergangenheit zu träumen,sondern der realität in die augen schauen,es ist nun mal nix mehr los mit nationalmannschafts fussball,dann kann man vielleicht mal wieder bei null beginnen und etwas aufbauen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.06.2004 19:51
Hitzfeld? Antworten
Ne also Daum als Bundestrainer mit dem Slogen keine Nacht ohne Drogen.. oder so ähnlich

wäre wohl echt zuviel des Guten.
Als Bundesligatrainer sofort, wäre mein Wunschkanidat bei meinen ´60ern
aber die mussten ja den Rudi Bommer nehmen... ich hör jetzt schon die Roten wenn sie singen: eisgekühlter BommerRudi, BommerRudi eisgekühlt...

Aber das mit dem Hitzfeld find ich schon super, es ist derzeit der Beste Deutsche Trainer mit den meisten Erfolgen.
Wobei ich den Abgang von Völler sehr bedauere, aber da sieht man er hat eben Charakter. Eine lobenswerte Seltenheit im deutschen Fussball.

Zu Rehagel hab ich vor der EM auch nen guten Spruch gehört.

Quote:
..Wir haben ja einen guten Trainer nur leider trainiert er die Griechen..

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

01.07.2004 13:31
Hitzfeld? Antworten
War wohl nichts mit Otmar ! Habe gerade in den Nachrichten gehört , dass er das Angebot des DFB nicht annimmt


Wer wird's dann ?

Skibbe ???

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.07.2004 13:53
Hitzfeld? Antworten
Das ist weise von Ottmar!
Jetzt hat Mayer-Voramselfelder ein Problem. Wenn der DFB flexibel wäre, könnte er mangels deutscher Klasse mal über einen ausländischen Trainer nachdenken. In Griechenland und Portugal klappt sowas ja auch.

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

01.07.2004 15:14
Hitzfeld? Antworten

Quote:
Wenn der DFB flexibel


wer von diesen alten holzköpfen sollte da flexibel sein.die klammern sich doch an ihre posten,da muss man ihnen wohl die finger mit gewalt aufbiegen damit sie diese loslassen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trainerkarussell
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
16 13.02.2007 22:25
von nobody • Zugriffe: 763
Umfrage: FC Hollywood feuert Klinsmann
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
10 23.08.2009 09:23
von Clu • Zugriffe: 1100
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz