Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.07.2004 21:24
Netzwerkspiel? Antworten
Ich kann prima über Internet mit anderen Leuten PG spielen
nur jedesmal wenn ich ein Netzwerkspiel eröffnen will name und spielername eingebe und dann bei der Auswahl der Player auf 2,3 oder 4 klicke passiert garnichts keine auswahl der scens garnichts!

alles das was beim Internet spiel kommt fehlt ab diesem punkt es passiert einfach nichts, abbrechen kann ich aber über das X

??? geht das Netzwerkspiel bei jemandem überhaupt?
fehlt eine dll oder ist das generell ein Bug?

was ist mit dem SSI spiel als 3. option? gecancelt oder?

Eine Info dazu ob man übers Netzwerk spielen kann wäre gut, da es echt ägerlich ist wen mitten in einem Internetspiel sich die online verbindung kappt und man ne neue IP bekommt :-(

woltle deshalb per netzwerk spielen

Danke im voraus schonmal

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.07.2004 21:56
Netzwerkspiel? Antworten
klar geht das auch über Netzwerk. Muss es ja nicht über lan eingeben sondern einfach als Internetspiel deklaiern.
Einer erstellt so das Spiel der ander gibt seine Lan IP ein, ganz normal wie beim online übers Internet.
Alles weitere im online Lehrgang, einfach runterladen und lesen

http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2.html

wenn die Verbindung in einem online kappt is das laufende Spiel natürlich futsch..
dürfte ja klar sein, oder?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.07.2004 00:41
Netzwerkspiel? Antworten
hm wie billig, es ging.

aber wieso kann mann die netzwerkoption net nutzne wenn sie da ist?

was is mit dem club SSI?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

05.07.2004 01:19
Netzwerkspiel? Antworten

Quote:
aber wieso kann mann die netzwerkoption net nutzne wenn sie da ist?

Frag besser nicht, warum bei diesem Wunderwerk der Softwaretechnik etwas bestimmtes nicht geht - sei froh, dass es überhaupt irgendwie geht!


SSI gibt's schon lange nicht mehr und demzufolge den Club auch nicht.
Früher wurde PG2 auch viel in der MSN Gaming Zone gedaddelt, aber das ist wohl auch vorbei.

«« Laufproblem
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz