Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.10.2004 20:11
Zerstören von Brücken Antworten
Hallo,

in den Tipps habe ich gelesen, dass Brücken von "Kampfpionieren" mit Rechts-Klick-Klick zerstört werden können.

Egal was ich mache, ich habe dass noch nicht zusammengebracht. Sind nur besonders gekennzeichnete Brücken zerstörbar? Welche Einheiten sind "Kampfpioniere"?

MfG
Andre

Drache Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

26.10.2004 22:53
Zerstören von Brücken Antworten
Hallo Andrek

Pioniere ! Das mit den Brücken zerstören macht nur in Kampagnen Sinn ( oder auch wieder nicht ) da mann meist ja selbst der Angreifer ist.
In PbM Gefechten sieht es nur lustig aus , hat aber keine effektive Wirkung.
Gruß Drache

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

26.10.2004 23:22
Zerstören von Brücken Antworten
Ähm , in den Tipps steht 'Rechts-Links-Klick'.

Das Brückensprengen funktioniert:
  • korrekt auf Original-SSI-Maps; bloß wird die Kaputtheit der Brücke leider nicht gespeichert, so dass es bei PBEM wenig Sinn macht.
  • nicht auf User-Maps.
Du kannst ja mal unser D-Day II (auf der SSI-Caen-Map) ausprobieren. Wenn du gegen die KI Brücken sprengst, sind und bleiben die kaputt, bis du das Spiel verlässt und wieder reingehst.

Shukov Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 990

27.10.2004 19:00
Zerstören von Brücken Antworten
hi,

funzt das auch nicht bei userkampagnen?

m.f.g.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.10.2004 12:38
Zerstören von Brücken Antworten

Quote:
funzt das auch nicht bei userkampagnen?

Wie geschrieben, kommt es auf die Map ( und evtl. das Userszenario) an).
In Dave Anderson's Kampagne 'Verteidigung des Vaterlandes', die größtenteils auf SSI-Maps realisiert ist, sollte es also teilweise funktionieren.
In Amonas 'Klotzen'-Kamp. (95% auf User-Maps) dagegen wohl kaum.
Ausprobieren!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

13.11.2006 14:17
Zerstören von Brücken Antworten
Hallo,
das Thema ist zwar schon älter, aber da mir das am WE in den Tipps & Tricks ins Auge gesprungen ist, will ich es nochmal aufgreifen. Wenn es schon irgendwo behandelt wurde (ich hab es nur hier gefunden), bitte ignorieren.
Also dort heisst es, ... "Aber an einer Lösung wird gearbeitet!".
Das ist ja nun schon eine Weile her. Wurde da eine Lösung gefunden? Das ist ja etwas, das man sich nur wünschen kann.

Danke. Clu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.11.2006 16:30
Zerstören von Brücken Antworten
Dazu wird es wohl keine Lösung geben.
Die dauerhafte Zerstörung von Brücken müsste sowohl
- im UK-Patch (wg. der 'Logik' und der Speicherung) als auch
- in den Maps (wg. der Optik und irgendeiner Verbindung zur Exe)
implementiert werden.
Schade, aber traurig, aber wahr.

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz