Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.11.2004 23:31
Was haltet ihr von einer Partie Schach? Antworten
Ich stell mir das so vor das man zwei die eine Schachpartie machen hier im Forum einen extra Tread aufmachen und ihre jeweiligen Züge dort posten. Schachcomputer sollten fairerhalber ausgelassen werden.

Was haltet ihr davon?

Jeder der hier im Forum Mitglied ist kann mitmachen. Man braucht nur ein Schachbrett. Dieses kann man bei sich zuhaus auf dem Tisch stellen und die Züge die gepostet werden dort nachfahren ..
Dürfte doch für viele PG´ler eine willkommene Abwechslung sein.
PG heist ja nich um sonst auch "Panzerschach"!

Kojak Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 51

12.11.2004 18:39
Was haltet ihr von einer Partie Schach? Antworten
Hi Jerry

Ich wäre dabei. mach deinen Eröffnungszug.

Shukov Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 990

12.11.2004 23:18
Was haltet ihr von einer Partie Schach? Antworten
wenn ich mein altes brett finde....

m.f.g.

Shukov

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

13.11.2004 02:05
Was haltet ihr von einer Partie Schach? Antworten
Panzerschach ohne Panzer?!? Ja, wo sind wir denn hier?
Schach ist doch langweilig - es gibt überhaupt keine Bugs, keine Userszenarien, nur 1 E-File und überhaupt ...

Aber wenn ihr schon fremdgeht:
a) bitte mirrored spielen
b) und immer mit Prestige 100:100!

Harlekin Offline

Postingschütze

Beiträge: 110

15.11.2004 14:36
Was haltet ihr von einer Partie Schach? Antworten
Wäre auch dabei.
einfach melden bei intresse

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.11.2004 18:12
Was haltet ihr von einer Partie Schach? Antworten
Organisiern tu ich aber nix
Machts ihrs so wer interesse hat hier in diesem Tread Posten.
Dann könnt ihr ne Forum nachricht an den jeweiligen Gegner mit der aufforderung zum Match richten.

Weiter dann einen extra neuen Tread hier in Allgemeines / Sonstiges starten. zb. Harlekin vs. Kojak. In diesem Tread könnt ihr dann eure Züge posten...
Nur eine Bitte lasst eure Schachcomputer aus, fair play is angesagt!

Harlekin Offline

Postingschütze

Beiträge: 110

15.11.2004 23:02
Was haltet ihr von einer Partie Schach? Antworten
hey schachcomputer bleibt logischerweise aus ,sollte selbstverständlich sein .spielt hier eigentlich einer im schachclub oder hat gespielt?
ich hab mal als jugendlicher ein paar jahre gespielt ,ist aber lange her und Eröffnungzüge weiss ich bis auf 2-3 keine mehr ,mal sehen was ich noch so kann

Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

16.11.2004 14:55
Was haltet ihr von einer Partie Schach? Antworten
Wieviel Punkte gibt es denn für Sieg bzw. Unentschieden?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.11.2004 18:59
Was haltet ihr von einer Partie Schach? Antworten
@ Harlekin: Jo, ich hab mal früher Kreisklasse (oder wars Bezirksklasse??, na jedenfalls unterste Klasse) gespielt - ist aber ne Weile her
Hehe, das erinnert mich an alte Fernschachzeiten, noch so richtig mit Postkarten 2-3mal die Woche. Ist aber dann auch oft mitten in der Partie versandet. Jetzt habe ich Fritz! auf meinem PPC - der reicht völlig für mich

Vielleicht klink ich mich an den kalten Winterabenden aber doch ein, falls mir das Geschraube am e-file zu ermüdend wird...

Ciao
Rastermän

«« Katzenvideo
Fotos... »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die intelligentesten Spieler der EM
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
2 04.07.2012 21:30
von Rayydar • Zugriffe: 653
Suche Opfer, Gegner und Grillfleisch
Erstellt im Forum Archiv Gegnersuche / Opponent Finder von Nina Blutdrache
16 25.12.2011 15:39
von • Zugriffe: 981
fehlermeldung bei pbem- partie
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Etzel
4 04.04.2006 18:43
von nobody • Zugriffe: 787
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz