Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Was haltet ihr von einer Partie Schach? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


10.11.2004 23:31
Was haltet ihr von einer Partie Schach? Zitat · antworten
Ich stell mir das so vor das man zwei die eine Schachpartie machen hier im Forum einen extra Tread aufmachen und ihre jeweiligen Züge dort posten. Schachcomputer sollten fairerhalber ausgelassen werden.

Was haltet ihr davon?

Jeder der hier im Forum Mitglied ist kann mitmachen. Man braucht nur ein Schachbrett. Dieses kann man bei sich zuhaus auf dem Tisch stellen und die Züge die gepostet werden dort nachfahren ..
Dürfte doch für viele PG´ler eine willkommene Abwechslung sein.
PG heist ja nich um sonst auch "Panzerschach"!


Kojak
Schreibstubenhengst
Beiträge: 51

12.11.2004 18:39
Was haltet ihr von einer Partie Schach? Zitat · antworten
Hi Jerry

Ich wäre dabei. mach deinen Eröffnungszug.


Shukov
Stabsschreiber
Beiträge: 990


12.11.2004 23:18
Was haltet ihr von einer Partie Schach? Zitat · antworten
wenn ich mein altes brett finde....

m.f.g.

Shukov


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


13.11.2004 02:05
Was haltet ihr von einer Partie Schach? Zitat · antworten
Panzerschach ohne Panzer?!? Ja, wo sind wir denn hier?
Schach ist doch langweilig - es gibt überhaupt keine Bugs, keine Userszenarien, nur 1 E-File und überhaupt ...

Aber wenn ihr schon fremdgeht:
a) bitte mirrored spielen
b) und immer mit Prestige 100:100!


Harlekin
Postingschütze
Beiträge: 110

15.11.2004 14:36
Was haltet ihr von einer Partie Schach? Zitat · antworten
Wäre auch dabei.
einfach melden bei intresse




15.11.2004 18:12
Was haltet ihr von einer Partie Schach? Zitat · antworten
Organisiern tu ich aber nix
Machts ihrs so wer interesse hat hier in diesem Tread Posten.
Dann könnt ihr ne Forum nachricht an den jeweiligen Gegner mit der aufforderung zum Match richten.

Weiter dann einen extra neuen Tread hier in Allgemeines / Sonstiges starten. zb. Harlekin vs. Kojak. In diesem Tread könnt ihr dann eure Züge posten...
Nur eine Bitte lasst eure Schachcomputer aus, fair play is angesagt!


Harlekin
Postingschütze
Beiträge: 110

15.11.2004 23:02
Was haltet ihr von einer Partie Schach? Zitat · antworten
hey schachcomputer bleibt logischerweise aus ,sollte selbstverständlich sein .spielt hier eigentlich einer im schachclub oder hat gespielt?
ich hab mal als jugendlicher ein paar jahre gespielt ,ist aber lange her und Eröffnungzüge weiss ich bis auf 2-3 keine mehr ,mal sehen was ich noch so kann


Fennek
Stabsschreiber
Beiträge: 792

16.11.2004 14:55
Was haltet ihr von einer Partie Schach? Zitat · antworten
Wieviel Punkte gibt es denn für Sieg bzw. Unentschieden?




16.11.2004 18:59
Was haltet ihr von einer Partie Schach? Zitat · antworten
@ Harlekin: Jo, ich hab mal früher Kreisklasse (oder wars Bezirksklasse??, na jedenfalls unterste Klasse) gespielt - ist aber ne Weile her
Hehe, das erinnert mich an alte Fernschachzeiten, noch so richtig mit Postkarten 2-3mal die Woche. Ist aber dann auch oft mitten in der Partie versandet. Jetzt habe ich Fritz! auf meinem PPC - der reicht völlig für mich

Vielleicht klink ich mich an den kalten Winterabenden aber doch ein, falls mir das Geschraube am e-file zu ermüdend wird...

Ciao
Rastermän


«« Katzenvideo
Fotos... »»
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Was haltet ihr von einer Partie Schach?
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz