Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » A.L.D.I. Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


21.12.2004 22:37
A.L.D.I. Zitat · antworten
Guten Abend (Mit-)Generäle!

Nachdem ich bei ALDI (gegen Jerry) meine einzige Niederlage seit langem einstecken mußte, würde mich doch mal interessieren, wie Ihr an das Szenario rangeht. Was sind Eure beliebtesten Aufstellungen als Deutscher bzw Russe (jaja, ich weiß, da gibts auch noch andere Länder...)?
Mit gutem Beispiel vorangehend:

Deutsche: 2* Feuerlilie SAM, 2* 17K 18, 2-3* PSW 234/4, 3* Brückenpios, 5+ TIGER III, oder dafür 7+ PANTHER G

Russen: 6-10* 210mm BR-17, 6-8 40M Nimrod (ungarische SFL-Flak), 6+ polnische M8 PSW, 10* T-44

Das ist natürlich nur jeweils ne "Stammtruppe", und geklappt hats damit auch bloß nicht...naja...
Also laßt mal hören


Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


22.12.2004 10:07
A.L.D.I. Zitat · antworten
Hi,
als Deutscher
3 Me 262, ansonsten ein paar Aufklärer und nur Tiger III.
Als Russe JS-3 und Sturmoviks. Damals hat es gegen Jerry geklappt (Version 1.0).
Gruß
Scipio




22.12.2004 11:26
A.L.D.I. Zitat · antworten
@scipio: die von Dir erwähnten Flugzeuge hatte ich auch eingesetzt (beim 2. "Shopping" eingekauft), aber scheinbar rechnete Jerry (wegen Eurem Spiel[!?]) damit. Leider....


Drache
Schreibstubenhengst
Beiträge: 86

23.12.2004 22:59
A.L.D.I. Zitat · antworten
Hallo Xamos

Ich habe das gerade gegen Eiswolf gespielt. Beide haben wir mit den Deutschen gewonnen , jedoch war ich schneller.

Erst hatte ich mit den Deutschen auch gemischte Truppen 2-3 Sturmtruppe, 2 Fallo`s, eine Ari 6er Reichw. , 1 FW mit Reichweite 2 ,ein Bomber der Ami`s ( 22 Hardattack)paar Aufklärer, Rest Tiger3.
Das war bis auf die Tiger 3 und der Luftwaffe schnell zerstörrt. Danach habe ich nur auf Tiger und2 Ami Ari (4 Reichweite Selbstfahrend ) + 1 Sam zum einnehmen und sichern des unteren Sieghex .Sowie oben fast nur Tiger und 2 Kugelblitz mit Aufklärer zum Einsatz geschickt.
Beim Russen habe ich auch zuerst gemischte Pallette mit Fallo`s , 1 JS3 ,1 AT 152, +2 Aufklärer wirkungsvoll gegen das nödliche Sieghex eingesetzt. Ich würde beim nächsten Mal eher auf mehr JS3 setzen + Katuschka die einfachste , die hat sogar mehr weg gehauen als die schwerste der Aris . Ein Bug vielleicht?
Für diese Karte gibt es echt viele Möglichkeiten , würde aber empfehlen "OHNE" Tiger 3 zu spielen, da der echt zu stark gemacht wurde .

Gruß Drache




24.12.2004 11:24
A.L.D.I. Zitat · antworten
@Drache: Ganz meine Rede! Extreme Angriffs- und Verteidigungswerte, und das Ganze zu einem Schnäppchenpreis von 600 Pkt!!! Aber laut Rayy soll der TIGER III im RSF2 etwas "zurechtgestuztzt" werden.
Im Übrigen hatte ich als Russe das nördliche Sieghex auch recht schnell besetzt und gehalten. Hilft aber nix...leider...

FROHE WEIHNACHTEN!

Xamos


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » A.L.D.I.
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz