Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.02.2005 22:21
Mapnames Antworten
Hallo. Hab schon wieder nen Problem

und zwar hab ich mir das mapnames.zip runtergeladen und in den unterordner mapnames entpackt.
aber wie kann ich jetzt die ganzen bezeichnungen auch im szenarioeditor bzw im szenario sehen? bzw wie bekommt man die ganzen namen dann in [szenarioname].txt rein (das ding was dann im userscen-verzeichnis liegt). habs mit dem mapnamer probiert aber der überschreibt mir nur die map.txt im mapnames-ordner mit einer fast leeren datei.

irgendwie bin ich leicht durcheinander. gibts denn keinen super-duper-einfach-alles-in-einem-editor?

slowstep Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

14.02.2005 23:01
Mapnames Antworten
@K-Trox:

Ähmm, jetzt hast du mich auch ganz wirrig gemacht ;-)
müsstest du nicht deine editierte map.txt in den scen- bzw. userscen- Ordner kopieren, um sie zu nutzen???

Weiss jetzt auch garnichts mehr,
viel Glück,
slowstep

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.02.2005 23:46
Mapnames Antworten
Doch, doch, das PG2NEXC.EXE ist schon das richtige Programm, um die Mapnames ins szenario.txt zu setzen.
Man muss nur das richtige Knöpfchen drücken: F3 (Autolink).

Für manche Maps gibt es allerdings kein Mapnames File. Da passiert dann schlicht gar nichts.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.02.2005 23:59
Mapnames Antworten
aaahh!
alles klar. wunderbar.

Abspringen? »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
MAPNAME PROGRAMs
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Wittmann Michael
3 22.04.2010 13:06
von Wittmann Michael • Zugriffe: 838
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz