Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Mapnames Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


14.02.2005 22:21
Mapnames Zitat · antworten
Hallo. Hab schon wieder nen Problem

und zwar hab ich mir das mapnames.zip runtergeladen und in den unterordner mapnames entpackt.
aber wie kann ich jetzt die ganzen bezeichnungen auch im szenarioeditor bzw im szenario sehen? bzw wie bekommt man die ganzen namen dann in [szenarioname].txt rein (das ding was dann im userscen-verzeichnis liegt). habs mit dem mapnamer probiert aber der überschreibt mir nur die map.txt im mapnames-ordner mit einer fast leeren datei.

irgendwie bin ich leicht durcheinander. gibts denn keinen super-duper-einfach-alles-in-einem-editor?


slowstep
Postingschütze
Beiträge: 122

14.02.2005 23:01
Mapnames Zitat · antworten
@K-Trox:

Ähmm, jetzt hast du mich auch ganz wirrig gemacht ;-)
müsstest du nicht deine editierte map.txt in den scen- bzw. userscen- Ordner kopieren, um sie zu nutzen???

Weiss jetzt auch garnichts mehr,
viel Glück,
slowstep


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


14.02.2005 23:46
Mapnames Zitat · antworten
Doch, doch, das PG2NEXC.EXE ist schon das richtige Programm, um die Mapnames ins szenario.txt zu setzen.
Man muss nur das richtige Knöpfchen drücken: F3 (Autolink).

Für manche Maps gibt es allerdings kein Mapnames File. Da passiert dann schlicht gar nichts.




14.02.2005 23:59
Mapnames Zitat · antworten
aaahh!
alles klar. wunderbar.


Abspringen? »»
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Mapnames
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz