Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
TBird ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2005 00:46
Bye Bye Antworten
Hallo,

wünsche erst einmal allen "Panzergenerälen" ein schönes und erfolgreiches Jahr 2006.
Werde/muss mich leider erst einmal aus privaten Gründen zurückziehen, obwohl ich gerade Spaß an eurem Forum gefunden und das gute alte PG3D wiederentdeckt habe...
Zum Schluß noch eine kleine Bitte: habe meine CS-Webseite
(www.cs-bsf.de)etwas umgestaltet um einer jungen Frau zu danken die mir vor 2 Wochen das leben gerettet hat, schaut doch mal vorbei und wenn ihr zeit und lust habt schreibt was ins Gästebuch;wenn diese junge Frau nicht gewesen wäre würde ich heute nichts mehr schreiben können.
Danke euch allen und hoffentlich bis bald!

TBird

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

06.01.2006 00:16
Bye Bye Antworten
Hab diesen Beitrag zuerst gar nicht gesehen.
Klingt ja nach einer wilden Geschichte.
Alle Gutes jedenfalls!

TRH Offline

Postingschütze

Beiträge: 178

09.01.2006 13:49
Bye Bye Antworten
Würde echt gern genaueres Wissen. was passiert ist usw. Leider sehe ich nichts auf er verlinkten Seite.

Hoffentlich bist du bald wieder bei PG3d an Bord.

TBird ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2006 23:07
Bye Bye Antworten
Hallo,

nun ja da gibt es sicherlich einiges zu erzählen...bin 35 und seit 13Jahren verheiratet...habe vor 8Jahren eine (diese) junge Frau kennen und lieben gelernt. Hatten auch zusammen für eine viel kurze Zeit eine kleine Tochter, die leider nur 2Tage alt geworden ist...nun ja,jedenfalls habe ich es nicht geschafft mich von meiner Frau für sie zu trennen. Unsere Beziehung ist nach dem Tod unserer Tochter leider auseinandergegangen, im März letzten Jahres, null Kontakt bis Dezember. haben uns dann durch Zufall wiedergetroffen und ich habe festgestellt das ich sie noch immer über alles liebe.War dann so verzweifelt über meine langjährige Dumm/und Feigheit das ich versucht habe mich umzubringen. Die einzige die gemerkt hat was mit mir los ist war eben diese junge Frau und hat mich vor einer noch grösseren Dummheit bewahrt.Habe mich inzwischen von meiner Frau getrennt und kämpfe nun um sie,meine große Liebe...mal mehr mal weniger erfolgreich.
Ist vielleicht alles nicht nachzuvollziehn, aber es ist halt so. Deshalb habe ich euch gebeten meine Seite mal zu besuchen.Bin momentan zumindestens wieder in Lage darüber zu reden und mich (ziemlich halbherzig) um meine Firma zu kümmern.

TBird

TRH Offline

Postingschütze

Beiträge: 178

12.01.2006 10:19
Bye Bye Antworten
Ui. Ja das ist wirklich heftig. Ich wünsche dir auf jeden Fall, daß du das Leben zu schätzen lernst.

Auf deiner Seite konnte ich leider nicht mehr lesen, denn es gibt keine Möglichkeit weiter zu klicken.

«« Fremdgehen
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz