Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

20.01.2006 14:28
Fremdgehen Antworten
Maaahhlzeit!
Hat jemand aus diesem Forum schon mal Shattered Union angetestet?

Ich würde rundenstrategiemässig gerne mal fremgehen und vielleicht taugt es ja!?

Harlekin Offline

Postingschütze

Beiträge: 110

20.01.2006 18:12
Fremdgehen Antworten
ich habs gespielt, ich sag mal so ,es ist fast identsich mit massiv assault. nur das es eine kampagne ,alla riskiko brett in den usa gibt, und man einheiten kaufen verkaufen und reparieren kann.
als einheiten gibt es die modernsten waffen ,das heisst jede Teilrepublik hat eine andere mischung an waffensystemen .Die Ex-Usa Teilstaaaten rücken daher meist mit USA Waffensystemen an . Abrams , Hummer usw.
dann gibts noch eine kleine Provinz mit EU-Friedentruppen ,die mit Europäischen Waffensystemen kämpfen .Marder, Leo 2, Tiger ,Eurofighter usw.

Der grosse Schwachpunkt ist meiner meinung nach der das in Bodenkämpfen immer der Angreiffer Erstschlag hat was in den meisten fällen den tod des Verteidigers zur Folge hat befohr er sich wehren kann.
einzige ausnhame ist die Luftverteidigung die zuerst auf anfliegende Flugzeuge schiesst.

Flugzeuge können übrigens alla Panzer General 4 ,Ziele angreiffen oder Patrollieren.Hubschrauber bewegen sich wie normale Einheiten.

Dann gibt es noch Pioniere die Minen ,Stacheldraht und Panzersperren bauen können.

dann gibt es noch das Ansehen der in Bevölkerung ,je nachdem wieviel schaden man an Häusern und infrastruktur wärend der Kämpfe macht wandert man von Anfangs normalen Ansehen nach Gut oder Böse. z.B. kann man auch Brücken kaputt schiessen .Pro Stufe gibt es dann andere Spezialfähigkeiten . z.B. Atomschlag ,Hackerangriff oder Heilung die man alle X-Runden einsetzen kann.

Alles in allem kein schlechtes game ,allerdings geht es mir nicht tief genug.Das Kampfsystem ist zu simpel.ich bin einfach zu Pg 3d verwöhnt

Fremdgehen 2 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erfahrungspunkte OpenGeneral
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Pavel
2 11.03.2013 18:30
von Rayydar • Zugriffe: 739
Lust auf Fremdgehen?
Erstellt im Forum Sonstiges von Jo
2 20.05.2011 09:39
von Jo • Zugriffe: 819
Fremdgehen 2
Erstellt im Forum Sonstiges von Harlekin
1 20.01.2006 18:16
von nobody • Zugriffe: 711
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz