Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Wittmann Michael Offline

Rekrut

Beiträge: 8

16.11.2008 21:40
Online spielen Antworten
Hallo

Ich spiele nun schon fast seit 10 Jahren PG3. Aber immer nur gegen den Computer. Ich würde sehr gerne einmal online gegen echte Gegner spielen.

Ich schaffe es aber einfach nicht. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich meinen Computer bzw. das Spiel online bekomme.

Bis jetzt geht es nach der Eingabe der IP-Adresse einfach nicht mehr weiter.

Kann mir bitte jemand helfen.

Danke

Oh, noch was.
Nach dem download von RSF 2.70 funktioniert zwar der Sound der Waffensysteme bzw. Soldaten aber es ist keine Musik zu hören.
Gibt es keine Musik oder funktioniert bei mir nur etwas nicht???

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.11.2008 22:23
Online spielen Antworten
Fürs Online-Spiel ist PG nur eingeschränkt tauglich.
Wenn du gegen menschliche Gegner spielen möchtest, spiel besser per Email. Wenn du dich bei uns anmeldest, wird dir alles nötige beigebracht.

Wenn du ohne CD spielst, solltest du den Ordner SOUND auf die Platte kopieren. Da ist die Musik drin.
Wittmann Michael Offline

Rekrut

Beiträge: 8

16.11.2008 23:39
Online spielen Antworten
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Werde mich auch gleich anmelden.

Gruß
«« musik?
Tobruk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
OpenGen ohne Swastika und Runen spielen
Erstellt im Forum Open General allgemein von mythos
0 26.06.2020 01:50
von mythos • Zugriffe: 598
Verbotene Spiele, 20.11.2019, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 20.11.2019 12:03
von Parabellum • Zugriffe: 438
Panzer - etymologisch und online?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
9 15.06.2015 17:32
von Pavel • Zugriffe: 1948
Erweiterung des Turnierteilnehmerfeldes auf 64 Spieler in Vorbereitung
Erstellt im Forum Sonstiges von HPS
3 06.04.2004 20:39
von nobody • Zugriffe: 822
Problem mit Online Spiel
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von DeppChef
4 15.04.2006 14:25
von nobody • Zugriffe: 778
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz