Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Eigenschaften bei Jägern und BombernDatum10.02.2014 08:29

    Danke für Deine schnelle Antwort, Rayydar. PG 3D macht wieder richtig Spaß und da ist es mir auch egal ob die Grafik super ist oder nicht. Spiele es auf einem meiner alt-PC's, auf dem es noch drauf war, P1 166 / 64MB RAM / W98.
    Hab zum Einfühlen die Kampagne "Guderians Strategie", bis Amerika Ende, durchgespielt und jetzt mach ich es wieder wie früher, kein Zug wird zurückgenommen, außer ich verliere eine Kerneinheit, dann geht das Level von vorn los. Allerdings alles auf 100% Prestige.
    Also noch mal Danke, für die Tipps!

    Übrigens, falls einer von Euch Diablo2 spielt, oder gespielt hat, auf meiner Website gibt es da was fürs Spiel.
    uncle-jo.de

  • Eigenschaften bei Jägern und BombernDatum09.02.2014 18:36
    Thema von Uncle-Jo im Forum Sonstige PG3D-Themen

    Hallo Generäle,
    ich habe meine alten Spiele wieder mal rausgekramt und bin im Moment bei PG 3D hängen geblieben. Da ich es seit Jahren aber nicht mehr gespielt habe kommen mir zwei, drei Sachen merkwürdig vor.
    1. Meine Jäger und Bomber verbrauchen keinen Sprit. Ich hatte es so in Erinnerung, das ich unbedingt darauf achten muss wie weit sie noch kommen damit ich sie nicht verliere. Verwechsle ich das mit einem anderen Spiel aus der PG Reihe? Hatte / habe sie alle von Pcific General an, aber schon ewig nicht mehr gespielt. Oder gab's das nur in der "Battle Isle" Reihe?

    2. Bei "Battle Isle" hatte ich einen Bonus wenn ich Feindeinheiten umstellt habe. Der Angriffswert hat sich dadurch erhöht. Ich dachte das war bei PG 3D auch so, lieg ich da falsch?

    3. Ist bei Guderians Strategie Thermopylae auch nach Tobruk noch verfügbar?

    Entschuldigt bitte meine dummen Fragen, aber ich bin total raus aus dem Spiel. Übrigens, euer Forum ist klasse! Ich habe schon viele nützliche Infos gefunden. Z.B. wusste ich nicht mehr was die Eigenschaften bei den Auszeichnungen bewirken. Im Handbuch hab ich nichts gefunden, bei euch schon.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Uncle-Jo

Inhalte des Mitglieds Uncle-Jo
Rekrut
Beiträge: 2
Geschlecht: männlich

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz