Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • PG3DE250Datum28.07.2013 23:43
    Foren-Beitrag von xray im Thema PG3DE250

    tja, mit Bedauern und etwas traurig, aber auch mit Verständnis habe ich das Ende der Pflege dieser Seite z.K. genommen. Ich muss dazu sagen, dass ich mit den Beschreibungen auf Deiner Seite immer sehr gut klar gekommen bin und es schade ist, dass diese tolle Arbeit offensichtlich nicht ausreichend gewürdigt wurde. Schön und danke, dass Du wenigstens für den Fall der Fälle erreichbar bleibst.

  • PG3DE250Datum28.07.2013 23:16
    Foren-Beitrag von xray im Thema PG3DE250

    Hallo an euch fleißige PG3D-Enthusiasten,
    ich möchte hier mal allen PG3D-Verbesserern und Bastlern mein Respekt und ein großes Lob aussprechen. Ich bin zwar kein Multiplayer, dafür spiele und schätze ich PG3D aber breits (mit Unterbrechungen) seit 1998. Dank eurer unzähligen Verbesserungen, Tipps und Forenbeiträge habe ich das Spiel bis heute stets problmelos updaten und spielen können. Vor ein paar Tagen habe ich mir irgendwo aus dem Netz die PG3DE250.EXE runtergeladen, weil ich hoffte damit die Konvertierung von Textdateien einer alten deutschem Kampagne umgehen zu können und siehe da - es funktioniert vorzüglich, auch mit Umlauten. Ich habe die exe auf XP, auf win7 und auf Win8 getestet - es funktioniert bei mir bisher alles einwandfrei ohne die DxWnd4PG.EXE.
    Ich hatte einen nicht reproduzierbaren Absturz in Win7 während einer Kampagne, aber so etwas hatte ich auch vorher ab und an mal. Ich möchte euch hiermit ermutigen eure tolle Arbeit weiterzumachen. Ihr macht damit auch den vielen stilleren Fans dieses Klassikers wie mir viel Freude!
    Als kleines Dankeschön wollte ich euch zumindest auch mal eine positive Rückmeldung zu diesem tollen Upgrade geben.
    VG, xray

Inhalte des Mitglieds xray
Rekrut
Beiträge: 2

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz