Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Problem mit KampagneDatum20.01.2013 10:16
    Foren-Beitrag von caveatsum im Thema Problem mit Kampagne

    Hallo

    Habe natürlich die Tipps mir genau angeschaut die sehr nützlich sind :-) Da gibts doch im Spiel eien Panzer mit"repair" oder so ähnlich ohne Bewegungspunkte.Was hat der für einen Nutzen?
    Habe jetzt die Kampagne geschafft, habe mit dem Editor mir die Truppen näher an die Städte gesetzt.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Problem mit KampagneDatum17.01.2013 21:31
    Foren-Beitrag von caveatsum im Thema Problem mit Kampagne

    Ich spiele mit 175 %.Welches Programm brauche ich den genau um die Kampagne so zu verändern das ich mehr Züge zur verfügung habe?
    An meiner Spielkunst feilen wäre mit sicherheit einfacher , aber da habe ich wohl anfangs Fehler gemacht ,und habe keine alten Spielstände mehr um die zu korrigieren.Und von vorne ist halt auch nicht so toll.
    Ist es möglich von jemandem aus dem Forum ein Savegame zu bekommen das ich benützen kann?

  • Problem mit KampagneDatum17.01.2013 15:54
    Foren-Beitrag von caveatsum im Thema Problem mit Kampagne

    Tja,liegt daran das ich Bomber und Jäger ohne Erfahrung habe und die sofort abgeschoßen werden.
    Die ballern alle angeschoßenen Einheiten weg.Die vorherigen Kämpfe habe ich auch nur ohne glorreichen Sieg abgeschlossen und jetzt fehlen einfach gute Einheiten.
    Ich habe die normale Kampange Guderian gespielt und hatte überhaupt keine Probleme.KnK ist jedoch sehr viel schöner gestaltet aber auch sehr schwierig.
    MfG

  • Problem mit KampagneDatum16.01.2013 20:59
    Foren-Beitrag von caveatsum im Thema Problem mit Kampagne

    Ja dieser Text steht auch dabei.
    Ist es möglich die Dateien so zu verändern das ich die Kampangne mit einem Taktischen Sieg schaffe.Ich habe dise jetzt 4 mal versucht zu schaffen aber ist nicht möglich.
    Kann man das Savegame nicht etwas verändern um ein paar Flugzeuge mehr zu bekommen??

  • Problem mit KampagneDatum16.01.2013 16:29
    Thema von caveatsum im Forum Kampagnen

    Hallo -

    Ich bin neu hier im Forum und möchte alle herzlich grüßen.

    Ich spiele die Kampangne Klotzen nicht... und stecke bei der Mission Dünkirchen fest.
    Ich schaffe nur die Schlacht mit einem Taktischem Sieg und dan gehts ins Hauptmenü und nicht mehr weiter.
    Woran liegt das?
    Einen normalen Sieg schaffe ich nicht mit meinen schlechten Truppen.
    Ich möchte auch nicht von vorne anfangen
    Weiß jeman hilfe??

Inhalte des Mitglieds caveatsum
Rekrut
Beiträge: 5

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz