Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Minenfeld mit LKWDatum15.06.2012 10:27
    Foren-Beitrag von Fleischwolf im Thema Minenfeld mit LKW

    hi Leute, ich habe damals das mit dem Transportablen Minenfeld angeregt, heute bin ich mit neuem Account bei euch. Alter Account "Wolf", dann Wolf-2010 nun Fleischwolf... klingt besser... :-)
    Mir ist noch aufgefallen das die Minen viel zu Teuer sind um sich wirklich mal welche in seinem Kerntross zuzulegen.
    Minen wurden nun ja eingesetzt weil sie günstig und auf Masse zu haben waren. Momentan kosten die Dinger 312 ohne und 360 mit LKW.
    Da kauft man sich natürlich lieber einen Panzer. Ausserdem ist es ja so, wenn man ein Minenfeld plaziert und der Feind fährt da rein, dann ist das Minenfeld auch schonmal weg. Oder wenn s angegriffen wird. Es ist einfach ein zu teurer Spaß. Meine Empfehlung währe es auf ca. unter 100 Prestige ohne LKW zu verlegen. Sonst kauft es keiner. Ich habe mich an den preisen der Infanterie orientiert. Ein Minenfeld darf einfach nicht teuerer sein als eine Standart ausgebildete Infanterieeinheit. Ich denke das man sich dann hier und da auch schonmal zwei leisten könnte. Ich habe meine eigene Idee die ich hier vorgestellt habe im Kampagne nie ausprobiert, weil zu teuer.
    Ich habe noch einen Punkt. Kann man die Sichtweite eines Minenfeld auf "0" setzen? Weil ein Minenfeld sieht nunmal nix. Das ist mir schon oft beim Feind aufgefallen, das er einen erkennt wenn man sich daneben stellt. Es sind schließlich keine Minenwächter mit nem Funkgerät da im einsatz sondern nur Minen? Wenn die Stadt Sichtweite 1 hat ist das in Ordnung wegen Spione u.ä..
    naja, bin gespannt was daraus wird Ich spiele das Mod im Open PG mit einem Freund Cooperative-Hotseat jede Woche mehrmals schon seit Jahren und wir sind sehr begeistert zu zweit Kampaigns durchzuspielen. Das RSF Mod ist ne tolle Sache! Bis demnächts Leute!

Inhalte des Mitglieds Fleischwolf
Rekrut
Beiträge: 1

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz