Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Mal ne Frage - was ist ein Rollup?Datum16.08.2011 22:12
    Foren-Beitrag von Fabio im Thema Mal ne Frage - was ist ein Rollup?

    Tag,

    ihr habt mich weder verwirrt noch sonst irgendwas. Ich war im Urlaub. Bei diesem Sommer muss man doch die Flucht ergreifen... Kurzfridstig ne WOche Spanien- genial.

    Vielen Dank also für Eure Tipps.

    Die perfekte Lösung wird wahrscheinlich sein, wenn ich die Tipps kombiniere. Rollup auf dem wenn es ausgerollt ist Bügelesien oder Kochtöpfe drauf sind ;-).

    Ne im Ernst hab mich jetzt für ein großes Poster entschieden.

    Thx, für Eure Mitarbeit

    Fabio

  • Mal ne Frage - was ist ein Rollup?Datum04.08.2011 06:28
    Thema von Fabio im Forum Sonstiges

    Hallo!

    Also für diese Frage hab ich mich sicher nicht angemeldet, aber ich hab mir gedacht wenn ich jetzt schon in nem Forum angemeldet bin zu meinem Panzergeneral Ding dann kann ich auch ne OT Frage stellen, oder? Ich hoffe ihr seid mir da nicht böse. Beim Rest will ich mich erst einlesen!
    In der Überschrift steht es ja schon - was ist ein Rollup

    Ich hab gestern meine Freundin gefragt was sie sich zum Geburtstag wünscht da meinte sie, ein Rollup wäre cool. Ich: okayyy??? Naja, Suchmaschine befragt aber irgendwie bin ich verwirrt.
    Ein Rollup ist doch eine Werbefläche, oder nicht?

    Irgendwie muss ich da was falsch verstanden haben oder ist ein Rollup auch ein Dekoartikel oder sowas? Ich habe nur eine einzige Sache gefunden die so heißt und das ist so ein Ständer mit nem ausrollbaren Plakat.

    Wer kann mich vor der Peinlichkeit retten was meine Freundin will??

    HELP!

    Fabio

Inhalte des Mitglieds Fabio
Rekrut
Beiträge: 2

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz