Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.476 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Too many units - Zitadelle NordDatum25.06.2011 09:03

    Vielen Dank für diese schnelle Antwort.

    Habe mal so richtig mit Gebrüll mich ins Gefecht gestürzt. Ich weiß nicht, was anders war: Es kam die gleiche Meldung "Too many units for 1", doch nach Bestätigung des Buttons hat sich die KI doch zum Zug hingerissen - es ist mir nicht gelungen, dem Gegener eine Einheit zu vernichten - mit mir zu spielen. Dann lief es ohne Probleme weiter.

    Noch mal Danke für dieses super Scenario und das RSF macht das ganze zu einem neuen Spiel.

    Grüße

  • Too many units - Zitadelle NordDatum23.06.2011 14:20
    Thema von SchnellerHeinz im Forum Sonstige PG3D-Themen

    Habe mal wieder PGIIID ganz frisch installiert und alles auf den RSF*2* Stand gebracht. Läuft alles prima und die Grafik und Einheitenvielfalt ist grandios - Ganz dickes Lob

    Dann habe ich mir mal das Szenario Zitadelle Nord (1943) V2.9 installiert. Das sieht absolut Hammer aus. Doch nach Beendigung meines ersten Zuges kommt die Meldung: Too many units for 1. Lt. Rayydar`s Szenariobemerkungen sollen da auch insgesamt 190 Einheiten bereitstehen.

    Kann ich da was machen, dass der Zug beendet werden kann und die KI mit mir spielt?

Inhalte des Mitglieds SchnellerHeinz
Beiträge: 2

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz