Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.465 Beiträge & 4.893 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • @RAYYDAR KNK-UPDATEDatum04.02.2012 12:25
    Foren-Beitrag von derhexer88 im Thema @RAYYDAR KNK-UPDATE

    Hallo,

    ich hab seit langem mal wieder hier reingeguckt und entdeckt, dass es RSF3 und ne neu e Version von KNK gibt *freu*. ich hab gleich alles installiert und RSF3 läuft auch soweit (Kampangen u Szenarien), nur die KNK-Kampangne lässt sich leider nicht starten. D.h. sie wird zwar in der Kampangen-Liste aufgeführt aber beim klicken passiert nix, außer schwarzer Bildschirm bei mehrmaligen klicken.
    Ich weiß nicht, wahrscheinlich ist es der falsche Thread, aber ich wusste nicht welcher sonst.

    Weiß jemand was ich falsch gemacht hab? Ich bin alles mehrmals durchgegangen.

    Panzer2.dat und Files v3.0 ins Hauptverzeichnis (Panzer General) und die KnK-Dateien in den Scenario-Ordner sowie die neuen Maps in den MAP-Ordner.

    Vielen Dank im voraus, hoffentlich kann mir jemand helfen ;)

  • ach ich idiot... hab die in den szenario-ordner entpackt...

    dankeschön

  • Thema von derhexer88 im Forum Equipment & Patches

    Hallo,

    ich hab jetzt auf die schnelle nichts zu meinem Problem gefunden, daher öffne ich einfach mal ein neues Thema.

    Ich dachte zumindest ich hätte alles richtig installiert, aber nach der ersten Mission der Klotzen Kampagne in dem Moment in dem ich ein Prototypen bekommen, friert das Spiel ein. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Benutze das DxWnd4PG-Teil unter W7.

    Wär nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

Inhalte des Mitglieds derhexer88
Rekrut
Beiträge: 3

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz