Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • NEUES SZENARIO ZUM TESTENDatum17.11.2010 17:33
    Foren-Beitrag von Moroz im Thema NEUES SZENARIO ZUM TESTEN

    Ich habe eben die Dateien an Steve geschikt, und er sollte es ja besser wissen - warum er die Reserbvierung ignoriert hat, kann ich nicht beantworten)

  • NEUES SZENARIO ZUM TESTENDatum16.11.2010 14:16
    Foren-Beitrag von Moroz im Thema NEUES SZENARIO ZUM TESTEN

    Danke! Dass Sie bereits Nummer reserviert haben, könnte ich nicht wissen. Ich wusste nicht einmal dass eine Reservierung möglich ist. Ich bin hier neu eben ) Ich bedauere sehr den Vorfall und wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Abend)

  • NEUES SZENARIO ZUM TESTENDatum08.11.2010 20:17
    Foren-Beitrag von Moroz im Thema NEUES SZENARIO ZUM TESTEN

    also mit der "chek-ss.." Quelle hab ich nichts gemeinsam, war das erste Bild halt.

  • NEUES SZENARIO ZUM TESTENDatum08.11.2010 20:15
    Foren-Beitrag von Moroz im Thema NEUES SZENARIO ZUM TESTEN

    ich habe den einen Transport ersetzt, aber die 76mm Kanonen wurden auch mit Lastwagen "befördert" ))

    http://chek-ss.narod2.ru/foto_rkka/foto_...rkka/zis-29.jpg

  • NEUES SZENARIO ZUM TESTENDatum08.11.2010 08:18
    Foren-Beitrag von Moroz im Thema NEUES SZENARIO ZUM TESTEN

    ja dass stimmt, das muss ich umgestalten, vergessen) Danke!

  • NEUES SZENARIO ZUM TESTENDatum07.11.2010 19:09
    Foren-Beitrag von Moroz im Thema NEUES SZENARIO ZUM TESTEN

    Ich habe noch diese adresse z.B. - Capt3ncreative@rambler.ru )

    Ich habe auch den panzerdat von april 2010, schade, dass es mit UK-P. nicht funzt, dass szenario ist realistisch, historisch getreu (die Zahl der Einheiten und stärke auf Bataillion genau) und lässt trotzdem, oder womöglich deswegen viel Platz für manöverreiches taktisch-geschiktes Vorgehen für beide Seiten, wobei, die ersten 10-15 Züge sind die Russen gezwungen (um nacher zu gewinnen, versteht sich) zu einer zähen aber wenn möglich dynamischen Verteidigung mit bildung von Arriergarde-Nesten (= eine Würdigung der ZIS-3 Kanonne, von der Stalin sagte: "diese hat Russland gerettet"). Aber andererseits, ich glaube OpenGen ist die Zukunft, weil es wesentlich einfacher ist für OpenGen die Scenarien zu bauen und auf breiten Monitoren, sieht das Spiel einfach besser aus. Ich muss mich auch für Ihre Mühe bedanken, und dass ich schon seit Jahren gern ihre Seite (site ))) besuche. Danke! Und viel Erfolg beim Basteln am E-file 3 )

  • NEUES SZENARIO ZUM TESTENDatum07.11.2010 16:09
    Foren-Beitrag von Moroz im Thema NEUES SZENARIO ZUM TESTEN

    Ich spiele es mit OpenGen von Luis(wegen besserer Auflösung) http://luis-guzman.com/downloads.html

  • NEUES SZENARIO ZUM TESTENDatum07.11.2010 11:05
    Foren-Beitrag von Moroz im Thema NEUES SZENARIO ZUM TESTEN

    War gestern schon müde, und die Suite speichert *.txt automatisch und hat also gestern die Nahmen mit dem Inhalt von PLY-TXT überschrieben ( panzer.dat habe ich den aktuellsten, was ist mit dem ?

  • NEUES SZENARIO ZUM TESTENDatum07.11.2010 11:02
    Foren-Beitrag von Moroz im Thema NEUES SZENARIO ZUM TESTEN

    da sind die Nahmen dabei, pardon

  • NEUES SZENARIO ZUM TESTENDatum06.11.2010 22:50
    Foren-Beitrag von Moroz im Thema NEUES SZENARIO ZUM TESTEN

    ich hab k.A. was da verkehrt ist, aber beim UK-PAtch sehe ich nur laute Pontone statt Einheiten und die Nahmen sind falsch und so...(

  • NEUES SZENARIO ZUM TESTENDatum06.11.2010 19:31
    Foren-Beitrag von Moroz im Thema NEUES SZENARIO ZUM TESTEN

    ich bevorzuge als Rotarmist dieses Scenario zu spielen, und nur mit OpenGeneral bis jetzt, also ich weiß echt nicht ob es mit normalen panzer.exe gehen wird (

  • NEUES SZENARIO ZUM TESTENDatum06.11.2010 19:25
    Foren-Beitrag von Moroz im Thema NEUES SZENARIO ZUM TESTEN

    pardon, es ist "genügend", sogar "sehr gut" )

  • NEUES SZENARIO ZUM TESTENDatum06.11.2010 19:24
    Foren-Beitrag von Moroz im Thema NEUES SZENARIO ZUM TESTEN

    Also_ ich war mir ziemlich sicher, dass ich den Archiv hochgeladen habe. Jetzt versuch's noch einmal))

  • NEUES SZENARIO ZUM TESTENDatum06.11.2010 11:24
    Thema von Moroz im Forum Sonstige PG3D-Themen

    Hallo! Ich bin hier neu und mögen Sie bitte meine Ungeschicktheit verzeihen ) Ich habe also hier mein erstes Scenario gebastel mit Rayders E-Fail und Louis Suite für Open General (wegen der hohen Auflösung, da meine selbsterstellte Karte ziemlich groß ist) Nun wollt ihr vielleicht so lieb sein dieses mein \"Oevre\" zu testen ? Danke im voraus!

    Ausserdem, villeicht weiß jemand wie man die Eisenbahnstrecke für Panzerzug macht ? Wie man die Karte popularisiert, so dass man diese beim http://pg2mapfinder.gilestiel.eu/ finden und die Nummer für SHP fixieren kann?
    Das Szenario ist historisch korrekt (mit kleinen Ausnahmen:-)) und für einfache Leut, ohne grossartiges strategisches Talent, konzipiert, so dass man dabei locker Spass haben kann. Es ist in jedem Fall zu gewinnen wobei bei 300/100 auch für Grenzdebile möglich)

Inhalte des Mitglieds Moroz
Nachschubgefreiter
Beiträge: 14

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz