Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.466 Beiträge & 4.894 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Frage 1 - ??Datum25.05.2010 13:35
    Thema von CellesRevenge im Forum Sonstige PG3D-Themen

    Hallo zusammen,

    ich gebs zu, ich habe mich nicht durchs Forum durchgekämpft, aber nachdem mir so nett geholfen wurde, den guten alten PG3D auf Vista zum Laufen zu bringen,
    versuche ich es gleich nochmal :

    Irgendwann bekommen einige Einheiten einen Befehlshaber und können dann etwas mehr: Bisher habe ich nur bei den Jets , ähem, bei der Ju 3 Unterschiede festgestellt, doppelter Schuß, Schuß auch bei schlechtem Wetter , Bewegungsmöglichkeiten, usw.

    Frage 1: Wodran erkenne ich, was wer kann?
    Frage 2: Was gibt es noch für Bonusdinger?
    Frage 3: Wie macht sich das bei Tanks, bzw. Bodentruppen bemerkbar?

    Ich glaub, das war es erstmal! Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

  • Windows 7 und PG3D ... Datum21.05.2010 16:33
    Foren-Beitrag von CellesRevenge im Thema Windows 7 und PG3D ...

    Okay, super,

    danke! Wird versucht!

  • Windows 7 und PG3D ... Datum21.05.2010 15:25
    Foren-Beitrag von CellesRevenge im Thema Windows 7 und PG3D ...

    Tja, und nun das ganze auf dem Home-PC, die geilste Maschine schlechthin, aber

    Windows 7 64bit professional

    Hab hier schon rumgestöbert, aber als "älterer" Kerl habe ich bis jetzt irgendwie nix kapiert!

    Also, die Frage: Wie bekomme ich eines der geileren Games auf dem Rechner installiert?

    Beste Grüße, CellesRevenge

  • Windows 7 und PG3D ... Datum20.05.2010 18:56
    Foren-Beitrag von CellesRevenge im Thema Windows 7 und PG3D ...

    Vielen Dank!

    Bin schon mitten in der Schlacht!

  • Windows 7 und PG3D ... Datum20.05.2010 10:01
    Foren-Beitrag von CellesRevenge im Thema Windows 7 und PG3D ...

    Hallo zusammen,

    als "Neuer" habe ich mal einen alten Thread zu fast meinem Problem gefunden und hergenommen:

    Also:

    Habe ein Laptop, mit Vista (KOTZ! ) Home habe und möchte darauf logischerweise eines der geileren Games zocken, eben PG3D

    Problem: Es startet alles einwandfrei, dann kommt die STelle, wo ich z.B. Guderians Langzeitkampf einstellen kann, dort bewegt sich die Maus nicht mehr. Einmal vorher, direkt nach der Installation kam ich einmal sogar zu der Stelle, wo das Schlachtfeld hätte sein müssen, aber kein Schlachtfeldbild!

    Und nun die Frage an die Experten:

    Was muss ich machen?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

    Beste Zockergrüße,

    CellesRevenge

Inhalte des Mitglieds CellesRevenge
Rekrut
Beiträge: 5
Ort: Undergroundcity
Geschlecht: männlich

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz