Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Frage zu TCP/IPDatum07.02.2010 15:57
    Thema von dickesKind im Forum Sonstige PG3D-Themen

    Hallo Leute!

    Nach tausend Jahren will ich mit einem Freund mal wieder richtig fein PG2 zocken.
    Und das am besten per TCP/IP. Leider bekommen wir es nicht gebacken.
    Mal zu unseren Vorraussetzungen:

    - WinXP
    - PG2 SSI Full Version von http://www.gilestiel.eu/
    - DxWnd4PG

    Leider bekommen wir kein Spiel zustande.
    Wenn ich hoste, sieht mein Freund mich, kann aber nicht beitreten (lange Wartezeit, dann Meldung das er nicht connecten kann).
    Wenn er hostet, sehe ich sein Spiel nicht. Wir haben es mit unseren "normalen" IPs sowie mit Hamachi versucht. Jeweils ohne Erfolg.
    PG2.exe und Hamachi sind in den Windows-Firewall-Ausnahmen hinzugefügt.

    Wir haben auch mal die Warzine Edition versucht. Da kommen wir beide ins Spiel, aber wir wollen vielleicht auch mal die RSF.295 ausprobieren und gemodete Spiele scheint der Warzone-Client nicht zu erkennen.

    Hat irgendjemand Tips und Hinweise, was wir noch versuchen könnten? Gibt es vielleicht irgendwelche ganz speziellen Ports, die in der Firewall freigeschaltet werden müssen? Oder gibt es vielleicht auch einen Client für gemodete Spiele?
    Wie macht Ihr das mit TCP/IP?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

Inhalte des Mitglieds dickesKind
Rekrut
Beiträge: 1

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz