Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Windows 7 und PG3D ... Datum11.01.2010 16:26
    Foren-Beitrag von Uffz Franz im Thema Windows 7 und PG3D ...

    SO, ich bin glücklich
    installieren ging überhaupt nicht. also habe ich einfach mal den alten Ordner auf die neue Festplatte kopiert und siehe da, nach dem anpassen von pfaden und ordnern läuft es jetzt genauso wie unter windows xp.
    wenn jemand fragen dazu hat, ich helfe gerne ...

    gruß franz´l


    kann auch gerne verschoben werden in den oben genannten thread ...

  • Windows 7 und PG3D ... Datum11.01.2010 14:47
    Foren-Beitrag von Uffz Franz im Thema Windows 7 und PG3D ...

    Danke Scipio, ich werde mir das gleich durchlesen und hoffentlich hilft es mir. Es sei noch gesagt, ich habe nun 64 Bit und hoffe, dass das trotzdem passt.

    Gruß Franz´l


    Edit: Es wird an der 64 Bit Version liegen ... heißt also, den alten Rechner in der Ecke stehen lassen und sich jeden Tag das Gejammere wegen dem Teil anhören :-)

  • Windows 7 und PG3D ... Datum11.01.2010 13:13
    Thema von Uffz Franz im Forum Sonstige PG3D-Themen

    Hallo zusammen.

    Freude strahlend habe ich mir am Weekend einen neuen PC gekauft und mir natürlich keine Gedanken darüber gemacht, ob Windows 7 meine Spiele annimmt oder nicht.
    Nach durchzechter Nacht und stundenlangem Gesuche weiß ich nun, dass es nur für Windows 7 Professional, Enterprise und Ultimate ein Windows XP Mode gibt. Wenn Ihr wollt, lest selber gerne mal nach ... http://blogs.technet.com/sieben/archive/...kompatibel.aspx

    Meine Frage an Euch. Weiß einer, wie man PG3D trotz alledem zum laufen bekommt? Vielleicht hat es ja auch schon einer geschafft?! Ich freue mich über jeden Hinweis, der mich und mit Sicherheit auch den einen oder anderen weiterhilft.

    Gruß Franz´l :-)

  • immer eines nach dem anderen meine herren :-) ... aber dann ... *smile

  • Guten Morgen zusammen.

    Was soll ich sagen, ein geniales Programm. Was mir gefehlt hat, keine Ahnung. Aber es wurde alles automatisch herunter geladen und nun funktioniert es. Ein ganz großes Lob an Euch für Eure Geduld und Hilfsbereitschaft. Findet man nicht man sehr oft, gerade weil es ja schon zig mal Thema war.

    Danke Euch nochmal und vor allem ein gesundes neues Jahr.

    LG

  • Hallo Rayydar,

    danke erstmal für den Hinweis. Auch wenn es viell nervt, aber könntest Du mir erklären, wie das funktioniert?
    Und wegen Deiner anderen Frage, ich habe alle Maps kopiert, die ich für die Kampagne brauche. Aber gerne schaue ich mir das noch einmal mit den Suite PG2 an, wenn ich eine Hilfestellung erhalte.

    Gruß

  • Thema von Uffz Franz im Forum Kampagnen

    Hallo Kameraden,

    ich habe gelesen, daß dieses Thema hier schon oft diskutiert wurde, trotzdem hoffe ich, daß mir einer von Euch weiterhelfen kann.
    Laßt es mich kurz erklären.
    Wie im Forum beschrieben, habe ich alles der Reihe nach installiert.
    Spiel, Patch 1.02, Uk-Patch 2.20, RSF_2.95_2009-10-21_Deutsch und danach oben genannte Kampagne installiert. Danach die Map´s von der CD kopiert und den Schreibschutz entfernt.
    Nix ... es kommt nix oder es kommen nur streifen.
    Okay, alles gelöscht und das ganze noch einmal, diesmal aber noch die neuesten Map´s runtergeladen und gehofft, es funktioniert. Zumindest bin ich diesmal schon soweit gekommen, dass ich den Vorspann lesen durfte und meine Truppen kaufen kann. Wenn ich dann auf die Karte komme, gibt es wieder nur Streifen, graue Streifen.
    Okay, dann dachte ich mir, vielleicht habe ich eine Map vergessen oder so.
    Also habe ich alles, was ich an .map und .shp-Dateien habe, gemeinsam in den Map und in den Scenario-Ordner kopiert und gehofft, es klappt diesmal. Dreimal dürft Ihr raten ... Nix. Ich kann die Kampagne anwählen, der Vorbericht erscheint und das war es.
    Ich würde mich freuen, wenn mir einer von Euch helfen kann.

    Gruß Franz´l ;-)

Inhalte des Mitglieds Uffz Franz
Rekrut
Beiträge: 7

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz