Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hi,

    die Werte passten zum Icon, das Ding ist mit Einheitenstärke 6 durch zwei Einheiten Panzer IVc durchgefahren wie durch Butter und für meine 8.8 wurde ein 0:8 gegen sie angesagt - ich war schwer beeindruckt vom Stand der polnischen Wehrtechnik im Jahre '39.
    Ich habe jetzt den "Panzer3D_Update_von_CD-Version_auf_PL_v2_4" installiert und siehe meine Cromwells haben sich in Mienenfelder verwandelt und einen T-10 suche ich nun vergeblich.
    Ich hatte allerdings den Eindruck, dass das rsf 2.90 File noch mehr Einheiten (Schiffe) bot. Egal, es macht auch so einen Riesenspass - vielen Dank. Panzer General I hat mich damals mindestens ein Semester gekostet und ich befürchte das dieses Revival zumindest meine Steuererklärung ein wenig in Verzug geraten lassen wird.

    Grüße aus Dortmund

  • Danke für die schnellen Antworten, ich denke es ist das falsche E-file.
    Die Probleme treten im ersten Szenario auf, die Polen benutzen interessanter Weise Sowjetische T-10 Panzer, mit Werten die einen Tiger vor Neid erblassen lassen, ich hatte schon befürchtet meine taktischen Fähigkeiten seien etwas eingerostet - da bin ja beruhigt.
    Ich habe den PG2UK220 Patch und das RSF_2.90_2009-09-25 Summer file installiert. Welches File brauche ich denn?

    Vielen Dank

  • Thema von Azatoth im Forum Kampagnen

    Hi,

    ich habe heute die Knk kampagne mit dem rsf 2.90 gestartet und zu meinem Erstaunen festgestellt, dass meine Wehrmachttruppen durch Englische Cromwell panzer verstärkt wurden, ich habe rsf erst neulich entdeckt, habe ich ein falsches Equipfile installlert, oder lassen mich meine Geschichtskenntnisse im Stich?

Inhalte des Mitglieds Azatoth
Rekrut
Beiträge: 3

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz