Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von KingAdler im Forum Sonstiges
    Guten Tag

    Ich war früher ein riesiger PG fan . Also beschloss ich nach Jahren mir wieder Panzer General II zuzulegen . Ich war anfangs ein wenig skeptisch wegen XP . Also hab ich hier Netz mal nachgesehen und bin fündig geworden . ICh hab mir also anschließend den ersten Teil runtergeladen (legal).
    Dieser ging mit einer DosBox ohne Problem . Also dachte ich mir wird sicher auch der zweite Teil laufen . Irrtum! Egal ob ich die install-oder setup.exe auswähle es kommt immer eine Fehlermeldung mit "shaddow" kann die Datei nicht ausführen. Wenn ich die Install-Datei ausführe kommt der übliche WinXp Fehlerbericht- "blablabla hat einen schwerwiegenden Fehler verursacht". Nach 2 monatigem Kampf hab ich dann mal versucht die Demo im Netz zu finden und diese zu installen.Siehe da ! Die funktioniert ! Mir erscheint das einfach nicht logisch . Ich bin mit meinem Latein am Ende und hab auch alle anderen Kollegen die ich kenne gefragt,die Ahnung von PC´s haben,was die davon halten . Keiner konnte mir helfen .
    Also wende ich mich nun an euch . Wenn ihr mir auch nicht helfen könnt weiß ich nicht mehr weiter .
    Ich hoffe hier verweilen noch ein paar aktive PG-Hasen die mir helfen können.

    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.


    Vielen Dank


    KingAdler
Inhalte des Mitglieds KingAdler
Rekrut
Beiträge: 2

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz