Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Raydars szens funktionieren nichtDatum24.05.1970 10:28
    Thema von Soldat-Tobias im Forum Sonstige PG3D-Themen
    ...zumindest bei mir... jedes andere szenario funktionier, aber wenn das von Raydar kommt, will es partout nicht starten... dateien hab ich schon umbenannt... nichts...alle möglichen dateien rummkopiert...nichts..

    die szens von clu & co funktionieren ohne probleme

    rsf 2.70 ist vorhanden
  • Kampagne- Wo überall Downloaden?Datum24.05.1970 10:14
    Thema von Soldat-Tobias im Forum Kampagnen
    hi

    folgendes...hier gibt es ja 2 deutsche kampagnen zum downloaden.

    wo gibt es noch welche zum herunterladen??

    sorry bin noch nich solange mit panzer general online beschäftigt und bin damit zurzeit ziemlich überfordert

    kann jemand ein paar links reinstellen zu dl-seiten, oder einen direktlink für ne kampagne?
    danke^^
  • pg3 MausproblemDatum24.05.1970 07:12
    Thema von Soldat-Tobias im Forum Sonstige PG3D-Themen
    halli hallöchen

    folgendes.... ich hab ein Mausproblem bei Panzer general

    wenn ich die maus versuche zu benutzen hackelt diese im spiel nur ganz schlimm rumm, heist ich kann kaum eine einheit auswählen...

    das problem hab ich nur bei pg... wer weis rat?

    edit: ok das hackelnde prob hab ich in den griff bekommen...soo jetz aber... wenn ich die maus berühre, nur ganz leicht bin ich schon im anderen ende der karte...
  • SoundproblemDatum17.05.1970 19:37
    Thema von Soldat-Tobias im Forum Equipment & Patches
    hihi bin neu hier

    also gleich zum thema

    ich hab ein soundproblem...ich habe jetz mal die neue rsf 2.60 mod draufgemacht aber ich höre keine musik... das war auch schon beim normalen pg3d so...ich hab die sounddateien richtig eingefügt und mal den kompatiblitätsmodus ausprobiert hat aber auch keine verbesserung gebracht..wer weiss rat?
Inhalte des Mitglieds Soldat-Tobias
Rekrut
Beiträge: 9

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz