Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?Datum16.05.1970 11:44
    Thema von panzergraf im Forum Kampagnen
    Hallo liebe Gemeinde!

    Eigentlich habe ich 2 Fragen, wobei 1 wahrscheinlich besser in den Verbesserungsmöglichkeiten aufgehoben wäre. Trotzdem..

    1: Welche Kampagnen außer die 2 downloadbaren von eurer page kann man noch kombatibel mit dem rsf 2.4 file spielen? warum werden keine weiteren kampagnen mehr oder bestehende kampagnen (adlerkorps) für das rsf gemacht? Da ich so ein großer Kampagnenfan und euer Equip bei weiten das Beste ist frage ich mich, ob ihr an weiteren Kampagnen bastelt?

    2: Verbesserungsmöglichkeit: Wäre es nicht möglich alle Updates inkl. patches, kampagnen (oder halt die wichtigsten) in ein Zipfile zu stellen, welches da von eurem Server downloadbar wäre. Man würde sich etliche Installschritte und Downloadschritte ersparen!

    LG
    Panzergraf
  • GrafikproblemDatum16.05.1970 09:17
    Thema von panzergraf im Forum Equipment & Patches
    Hallo liebe Mitstreiter!

    Ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Nachdem ich alle Patches installiert habe und
    das Programm auch läuft bin ich jetzt auf ein Problem gestoßen.

    Beim Einheitenkauf sind in meinem Übersichtsscreen zu manchen Einheiten keine Texte hinterlegt (Bsp. He 129, JU87) und man kann unter den Waffengattungen KRIEGSSCHIFFE (Kreutzer, Schlachtschiffe) kaufen!! lol!

    Habe ich was falsch installiert oder besser gesagt, wie kann man das rückgängig machen, sodaß korrekte Einheiten angezeigt werden?

    Bittte um Hilfe!
    LG
    Panzergraf
Inhalte des Mitglieds panzergraf
Rekrut
Beiträge: 6

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz