Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Turnier 2010?Datum10.02.2010 23:13
    Foren-Beitrag von Orion im Thema Turnier 2010?

    Die deutsche Südfront ist bei Scipio und mir Geschichte. Nach Stellungskrieg gibt es sie bei beiden nicht mehr.

  • Turnier 2010?Datum29.01.2010 15:15
    Foren-Beitrag von Orion im Thema Turnier 2010?

    Wenn Du nach dem Schweizer System ausgelost hast, dass habe ich schon mal im Schach gehört. Zumindest wird das Sytem dort gern in Turnieren angewendet. Soweit ich weiß gibt es Ansetzungstabellen. Hast Du so ausgelost?

  • Turnier 2010?Datum28.01.2010 19:11
    Foren-Beitrag von Orion im Thema Turnier 2010?

    Und da ist er wieder aufgetaucht!
    Selbstverständlich bin ich dabei und würde für das Szenario Perkop stimmen.

  • Turnier 2010?Datum15.01.2010 15:57
    Foren-Beitrag von Orion im Thema Turnier 2010?

    Selbstverständlich wäre ich bei einem neuen Turnier in 2010 gern wieder dabei und melde mich hiermit an.

  • Probleme mit PG3 unter Windows VistaDatum19.05.1970 00:13
    Thema von Orion im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC mit Windows Vista zugelegt. Jetzt habe ich das PG3 auf den Rechner gespielt.

    Das Spiel konnte ich ganz normal starten. Als ich ein Szenario eingeladen habe, fiel mir auf, dass es mir vor dem Angriff auf eine gegnerische Einheit das Fenster mit der Stärkeberechnung nicht mehr anzeigt.

    Nicht nur das, auch der Mauszeiger läßt sich auf meine eigene angreifende Einheit nicht richtig fixieren.

    Der Angriff wird zwar gestartet, aber man erkennt leider nicht mehr im Vorfeld wie das Angriffsverhältnis aussieht.

    Auch durch das neue RSF 2,70 konnte ich diesen Fehler nicht beheben.

    Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das Spiel wieder in "gewohnter Weise" spielen kann?

    Viele Dank und viele Grüße

    Orion

Inhalte des Mitglieds Orion
Nachschubgefreiter
Beiträge: 16

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz