Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.025 Mitglieder
55.523 Beiträge & 4.914 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von 34. ID im Forum Kampagnen
    Hallo,

    und zuerst mal danke für die Kampagne.

    Ich habe jetzt allerdings ein Problem mit dem Übergang von Perekop nach Rostov.
    Nach einem Sieg in Perekop blinkt der Bildschirm kurz schwarz auf dann erscheint der alte Screen und nix geht mehr.
    Die Karte Rostov habe ich wie beschrieben installiert.
    Wo steckt der Haken?
  • +++ Original Kampagnen und RSF 2 +++Datum13.05.1970 09:33
    Thema von 34. ID im Forum Kampagnen
    Servus

    Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass ich nur irgendeine bereits erschienene ausdrückliche und leicht verständliche Anweisung nicht richtig umgesetzt, bzw. übersehen habe. Ich traue mich trotzdem zu fragen:

    Nach dem Einrichten des grandiosen RSF 2 updates sind die original Kampagnen im Spielmenue nicht mehr zu finden. Was habe ich falsch gemacht?
  • Thema von 34. ID im Forum Kampagnen
    Hallo zusammen,

    zuerst einmal großes Lob für die Kampagne KLotzen!

    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe extreme Probleme mit der Invasion Englands in der Klotzen-Kampagne und die bisherigen Forenbeiträge waren mir leider auch keine Hilfe.

    Meine Streitkräfte basieren aus einem -zumindest bisher so empfundenen- guten Mix aus Pz, Pak, viel sAri, Flak, Infanterie und wenig Luftwaffe.

    Damit reisse ich aber in der Mission gerade mal gar nix. Die wenigen Truppen, die ich verschifft bekomme (ist es beabsichtigt, dass man nur einen Teil verschifft bekommt?!) werden zum großen Teil bereits unterwegs versenkt.

    Und die angeblich erscheinenden Marineeinheiten kommen bei mir nicht. Es erscheint lediglich von Beginn an eine Bismark-Klasse.

    Während ich also mit den gestellten Bombern die gegnerische Marine niederkämpfe, pflückt die RAF mir ein Flugzeug nach dem anderen vom Himmel.

    Und meine Fallschirmjäger werden nachdem sie gelandet sind auch sofort von gegnerischen Bodentruppen eingekesselt.

    Was tun?!

    Danke für die Hilfe.
Inhalte des Mitglieds 34. ID
Rekrut
Beiträge: 5

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz