Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Narrhal..., ääh ... OstermarschDatum07.04.2013 20:38

    @ Rayy:

    Da ist was dran. Was ist schon Wahrheit in den Medien? Kann man sich seine eigene Wahrheit zurechtlegen wie man sie am liebsten möchte? Durchaus!

    Schnitzler? Der Schwarze Kanal wurde definitiv von oben gesteuert, es war eine Propagandasendung. Für uns Westdeutsche immer amüsant, da wir 'wußten' daß er Unsinn erzählt. Einige haben es aber geglaubt, wo auch immer.
    Das Gegenstück war das ZDF- Magazin von Löwenthal. War das denn immer die Wahrheit? Viele Leute haben Herrn Löwenthal beigepflichtet. Krieg über den Sender? Was stimmt? Wie kann man die Masse manipulieren?

    Um das halbwegs aunschaulich zu machen, empfehle ich folgenden Film:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wag_the_Dog...dem_Hund_wedelt

    Wenn es den in der Videothek nicht gibt, bitte mal Clu fragen :-) Der Film ist absolut sehenswert, eine amüsante Komödie mit viel Hintergrund.

  • Narrhal..., ääh ... OstermarschDatum07.04.2013 14:01

    Zwei Schweine im Stall:

    "Weißt du überhaupt, daß der Bauer uns nur als Nahrungsmittel für sich und die anderen Menschen züchtet?"

    "Du immer mit deinen Verschwörungstheorien!"

  • Narrhal..., ääh ... OstermarschDatum07.04.2013 12:06

    Da gebe ich Dir Recht: Mein PC ist zur Zeit mein Feind. Auch der Monitor (Röhre, 19 Zoll Bj. 1999 zickt ebenfalls rum, läuft blau an wie ein Alkoholiker)Der neue ist noch nicht eingerichtet.

    Zu Korea: Kollege Parabellum ist auch im Recht. Der Diktator ist vergleichbar mit einem waidwunden Keiler. Sowas provoziert man nicht unnötig. Gute Jäger verzichten lieber auf eine gefährliche Nachsuche, da es besser ist, das angeschweißte Tier sich selbst zu überlassen, als den Hund einzusetzen. Dieser hat mehr Prüfungen als der Jäger selber , ist deshalb sehr wertvoll. So gefährtet man Mensch und Hund besser nicht.

    Im Unterholz und im Gebrake ist ein Schwein im Vorteil, da schwer auszumachen, man weiß nicht wo es sich genau befindet und wie stark es noch ist.

    Besser: In Ruhe lassen! Vorsicht ist besser als Übermut.

  • Narrhal..., ääh ... OstermarschDatum07.04.2013 11:03

    @ Parabellum: Geiles T- Shirt, kriege ich auch eins?

  • Narrhal..., ääh ... OstermarschDatum05.04.2013 18:35

    Wie auch immer die Meinungen dazu sind, die Lage ist sehr ernst.

    Der Koreakrieg in den 50er Jahren hat neben 900.000 Soldaten noch drei Millionen Zivilisten getötet. Von dem Leid ganz zu schweigen. Heute kann es durchaus mehr Opfer geben. Die Gefahr heute ist, daß eine Seite die Nerven verliert. Es reicht schon, daß ein Soldat an der Grenze, gleich welcher Seite, ein falsche Handbewegung macht und dann hängt der Ar... aber am Fliegenfänger!

    Bei Dynastie General ist es nur ein Spiel......

    Gott möge Hirn und Verstand anstatt Mana vom Himmel regnen lassen.

  • Narrhal..., ääh ... OstermarschDatum02.04.2013 22:35

    Ja, was gibt es daran denn schon zu interpretieren?

    Die Ursache dafür, daß wir an die Unfehlbarkeit der USA glauben.

  • Narrhal..., ääh ... OstermarschDatum02.04.2013 19:53

    Mir fällt dazu nur das ein:

  • Ich habe das neue Patch noch nicht installiert. Gibt es dort neue Anführereigenschaften?

    Es war doch mal im Gespräch, daß es (vielleicht) mal sowas wie :

    Blitzer
    Tunnelratten
    Tarnung in Waldgebieten
    Geschickter Fahrer

    geben könnte. Hat sich da was getan? Ist das überhaupt möglich?

  • Bye-bye UK-Patch - willkommen DE-Patch!Datum20.03.2013 18:17

    Zitat von Rayydar im Beitrag #10
    Wenn es im Wetterbericht heißt: "30 Grad, sonnig", wird dann zusätzlich gesagt, dass es nicht schneit?


    Im Prinzip nein. Aber der Moderator kann ja auch meinen, daß es 30 Grad unter Null sind, oder?

  • Fotos/Musik/VideoDatum17.03.2013 19:26
    Foren-Beitrag von Panzerlurch im Thema Fotos/Musik/Video

    Der Krieg ging verloren. Warum? Hier die Antwort:

    http://www.youtube.com/watch?v=LBWwezCcvMc

  • Kniefall vor dem LurchDatum10.03.2013 16:51
    Foren-Beitrag von Panzerlurch im Thema Kniefall vor dem Lurch

    So, nun mal Butter bei die Fische:

    Da steht "Siemens" drauf! Allerdings halte ich es für Etikettenschwindel, da das Innenleben sonstwo her kommt. A.D. 2004 war es auf jeden Fall schon so.

    Aber Du hast schon recht, Lurch und Technik......

  • Kniefall vor dem LurchDatum10.03.2013 09:17
    Foren-Beitrag von Panzerlurch im Thema Kniefall vor dem Lurch

    Sag ich doch.

    Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, da ich einen Brand im Rechner hatte. Das Netzteil! Es stieg weißer Rauch im Raum auf, welcher allerdings mit der Papstwahl nichts zu tun hatte. :-) Mal gut, daß es abends und ich zu Hause war. Das neue Teil mußte erst beschafft werden, ist bei den alten Kisten nicht mehr so einfach.

    PG3D muß ich erst wieder installieren. Dann kann es auch weitergehen.

    Ich war lange nicht mehr im Forum, gibt es technische Neuerungen?

  • Hallo,

    könnte ich die neuste Version mal bekommen?

    Vielen Dank,

    Lurch

  • TransportgewichtDatum09.01.2013 21:26
    Foren-Beitrag von Panzerlurch im Thema Transportgewicht

    Da es ja mittlerweile klar ist, daß es die falsche Rubrik war (mea culpa maxima), hätte ich gerne noch einmal Tips für meine eigentliche Frage.

    @ Rayy,

    ich nehme keine Drogen! Stapelbare Schlachtschiffe gab es und auch das Jagen auf U- Boote. Wie es dazu kam, weiß ich nicht aber es funzt heute noch und das ohne BTM.

  • TransportgewichtDatum09.01.2013 12:28
    Foren-Beitrag von Panzerlurch im Thema Transportgewicht

    Na, denn kläre mich mal auf. Wo soll es denn beim nächsten Mal hin?

    Ich weiß noch, daß vor einiger Zeit jemand im Forum seltsame Beiträge geschrieben hat als er (oder sie) mit hoher Wahrscheinlichkeit unter Einfluss bewußtseinserweiternder Substanzen war. Da hat sich hier keiner beschwert.

  • TransportgewichtDatum07.01.2013 19:13
    Foren-Beitrag von Panzerlurch im Thema Transportgewicht

    Na siehste, damit kann ich ja schon mal was mit anfangen.

  • TransportgewichtDatum07.01.2013 17:48
    Foren-Beitrag von Panzerlurch im Thema Transportgewicht

    Diese Antwort ist eher, ich sage mal, unpassend für einen erwachsenen Menschen.

    Aber vielleicht weiß es jemand anderes.

    Worauf es ankommt ist, gezielt Fahrzeuge zuzuteilen, ohne vorherige Einstellungen zu verändern. Der erste Versuch ist leider gescheitert, da das neue Transportmittel (E 2524 Civil Car für Infanterie gedacht) nun auch bei Ari und sonstwo erscheint. Das soll ja eben nicht passieren.

    Mal sehen, ob jemand mir einen Tipp geben kann.......

  • TransportgewichtDatum07.01.2013 16:29
    Thema von Panzerlurch im Forum Sonstige PG3D-Themen

    Hallo Leute,

    beim Basteln bin ich auf ein Problem gestoßen:

    Wie bestimmt man, daß eine Einheit das gewünschte Transportmittel bekommt? In der Suite gibt es acht Felder zum Abhaken. Es erscheinen allerdings immer die Fahrzeuge, die ich nicht brauche, bzw. nicht haben will.

    Kann mir dabei jemand helfen?

  • Ich bin ins vierte Szen mit einer Spielpause gekommen. Beim Laden gab es keine Probleme.

  • Schicke mir doch bitte die neuen Szens incl. Cam- File, damit es hier weitergeht.

Inhalte des Mitglieds Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2107
Seite 1 von 31 « Seite 1 2 3 4 5 6 31 Seite »

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz