Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.466 Beiträge & 4.894 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo,

    ja das PanzerKorps-Spiel habe ich auch gerade entdeckt.
    Ist euch aufgefallen, daß alle Einheiten nur nach Osten/Westen sehen (wie PG1)?
    Wäre sogar grafisch ein Rückschritt ... Hoffen wir mal, daß dies nur Bilder
    von ner Arbeitskopie sind.
    Und sie haben ganz schön viel Platzverschwendung. Also bei PG3D hat mir immer
    eine ständige Wetter- und Rundenanzeige gefehlt. Vielleicht soll das auch nur
    so eine Mischung vom Eigenschaftenfenster und KampfMenü sein ... na man
    wird sehen ...

    Davor habe ich so gruselige Sachen wie die gesehen ...
    http://www.spieletipps.de/x-360/panzer-g.../bilder/289230/
    (ein Winterschock zu Weihnachten!) Da hab ich schon alle Hoffnung fahren lassen!

    OpenGen? ... *Suche* Ey der Luis Guzman hat ja da was programmiert ...
    Ich muß deswegen darüber grinsen, weil ich vor Jahren mich auch mal an einen PG-Spiel
    versucht habe. Hatte das damals aber auf Purebasic, welches leider eine Programmiersprache
    ist, die keine vernünftige Datenhaltung hat (ist immer ne Sache mit der KI).
    Habe das dann auf Eis gelegt, aber es ist eben so: Einmal PG, immer PG!

    Schließlich nervt mich mein ausgewachsenes Brüderchen, er will wieder einen vernüftigen
    PG spielen. Und da hab ich wieder angefangen in C++/OpenGL mal nebenläufig zu proggen.
    *Schande über mich: ich habe ihn noch nicht an das Play by eMail herangeführt*
    *Hab selber nur ein Tunier gespielt HPS- oder HG-Liga hieß die damals*

    Jedenfalls habe ich mir damals von Luis einige spezielle Tips zu Extrahierung geholt.
    Na ich werd mir den OpenGen auf jeden Fall ansehen.
    *pdf anseh...*
    Na das sieht doch schon sehr vielversprechend aus, nur die Menüs sehen etwas räudig aus ...
    Ich melde mich mal zum Spielen ab ...

  • Unternehmen Barbarossa - KauftipDatum12.05.1970 06:22
    Thema von Cardian im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Hallo,

    was ist Unternehmen Barbarossa für ein Spiel? Ist es wie PG 3D (bzw PG2) ein 2D-Spiel oder ist es eine echte 3D-Variante wie bei Panzergeneral Western Assault?

    Persönlich finde ich nämlich das 2D-Gamefeeling besser und würde es mir dann nochmal kaufen wollen. Ich bin mir andererseits aber nicht ganz sicher, ob ich daß im Laden nicht als 3D-Variante gesehen habe.

    Hoffe auf Aufklärung, Cardian.
  • SchwierigkeitsgradDatum09.05.1970 00:12
    Thema von Cardian im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Hallo,

    (ich ware schonmal hier, aber das ist schon lange her (98,99,2000 ?). Aber ich bin derselbe Cardian.)

    Aber zur Frage:
    Welchen Wert repräsentiert den schwierigeren Grad 50 oder 300?
    (Die Beschilderung der Pfeile ist ja VÖLLIG IRREFÜHREND)
    Ich will das einfach mal noch aus eurem Munde hören.
Inhalte des Mitglieds Cardian
Rekrut
Beiträge: 7

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz