Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.089 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.12.2015 00:47
Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Unser langjähriger Raiders-Held und -Ligaleiter Luigi ist mittlerweile Weltbürger und arbeitet oft in Russland.
Aus Nowgorod hat er mir diese Bilder mit Remineszenzen an 'damals' geschickt:





SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

12.12.2015 08:19
#2 RE: Nowgorod. Heute. Antworten

ja lebt denn der alte Holzmichel, ääääh, Luigi noch? Er lebt noch, aber er spielt nicht mehr PG. Da kenn ich doch noch so ein bemoostes Haupt und Ex-Playyer

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.12.2015 14:36
#3 RE: Nowgorod. Heute. Antworten

Moooment mal! Der alte Holzluigi lebt nicht nur noch, er hat sich auch in der PL angemeldet und möchte wieder PBEM spielen.
Das war die gute Nachricht. Die schlechte: Es daddelt jetzt Opa General oder wie dieser neumodische Kram heißt.

Im übrigen wäre ich über ein bemoostes Haupt recht froh, da dort zunehmend Kahlschlag herrscht.

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

12.12.2015 16:14
#4 RE: Nowgorod. Heute. Antworten

also als Luigi ist er nicht bei Opa General. Wie nennt er sich denn dort? Und ich hab jetzt mal mit OG angefangen. Ist ne Umstellung, aber interssante Dinge kommen da schon dazu. Allerdings müsste da mal jemand z.B. die Klasse KnK so anpassen, dass die lustigen Sachen wie Minen blasen oder Flugplätze sprengen bzw. bauen auch zum Tragen kommen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.12.2015 16:31
#5 RE: Nowgorod. Heute. Antworten

http://www.panzerliga.de/dt/docs/ligen/p...n/musterung.php , ganz unten (1024).

Flugplatzbaubrigaden inkl. Zerstörungspotential gibt es auch in PG, z.B. bei Taifun über Brjansk.
Ich werde jedenfalls auf meine bemoosten Tage nicht mehr anfangen, alles für Opa General umzustricken.

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

12.12.2015 16:38
#6 RE: Nowgorod. Heute. Antworten

> da dort zunehmend Kahlschlag herrscht.<

Versuchs mal mit Finascar(Finasterid), privatrezept, 40Euro.
Hat bei mir geholfen.

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.12.2015 17:46
#7 RE: Nowgorod. Heute. Antworten

Danke, Pavel, aber eigentlich steh' ich zu meiner erweiterten Denkerstirn.

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

12.12.2015 18:25
#8 RE: Nowgorod. Heute. Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #7
Danke, Pavel, aber eigentlich steh' ich zu meiner erweiterten Denkerstirn.
Eine vernünftige Einstellung! Ich würde, wenn ich es denn müsste, auch nicht anders machen.

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

14.12.2015 08:57
#9 RE: Nowgorod. Heute. Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #5
http://www.panzerliga.de/dt/docs/ligen/pbemligen/musterung.php , ganz unten (1024).


hab ihn den alten Suzukifahrer

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.12.2015 17:05
#10 RE: Nowgorod. Heute. Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #8
Ich würde, wenn ich es denn müsste, auch nicht anders machen.

Ich würde, wenn ich es denn müsste, auch diese deine kryptische Äußerung verstehen.

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

15.12.2015 09:30
#11 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

na ich hab mit Luigi halt öfter geschwätzt und der liebt seine Suzuki wegen der 4 Zylinder die ihm die Ducati halt nicht bietet

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.12.2015 17:21
#12 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Hmmm ... dieser Thread könnte kultig werden.

Regeln:
1. Jeder Post beginnt mit "Na, ich hab' ..."
2. Kein Post darf mit irgendwelchen vorangegangenen auch nur das geringste zu tun haben.

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.12.2015 17:22
#13 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Na, ich hab' heute mal wieder unfallfrei gefrühstückt, d.h. die Vitamin-Brausetablette ins Wasserglass statt in den Kaffeepott geschmissen.

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

17.12.2015 16:44
#14 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Na, ich hab' heute mal wieder "'" benutzt.

http://www.facebook.com/artistclu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.12.2015 00:09
#15 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Na, ich hab' halt einen etwas haltlosen Rücken.

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

18.12.2015 09:36
#16 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Na ich hab´halt für rayy einen losen Rückhalt

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.12.2015 11:04
#17 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

@Hoza: Bitte Regel Nr. 2 nochmals lesen! Mach's doch einfach wie bei deinem initialen Luigi-Post!

Na, ich hab' gerade gelesen:
Guardiola macht Teamarzt Dr. Braun für die vielen Verletzten beim FCB verantwortlich.
Demnächst im Bayern-Stadl: The Return of the Müller-Wohlfahrt?

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

18.12.2015 12:30
#18 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Na ich hab` jetzt keinen Bock mehr auf PG und mach Mittagspause

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.12.2015 18:51
#19 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Na, ich hab' nun endgültig das Gefühl, dass uns 'Weiße Weihnachten' immer mal wieder erspart bleibt.
YIPPIEH!

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.12.2015 19:18
#20 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Na, ich hab' gedacht, der Para würde auch hier mal eine Extraportion Senf dazugeben ...

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stefan Heym`s Meisterwerk "Kreuzfahrer von heute" / "The crusaders"
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Pavel
0 30.03.2011 17:09
von Pavel • Zugriffe: 1602
Anm. zu Assoziationen
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
5 19.12.2004 17:18
von nobody • Zugriffe: 992
Assoziationen 2
Erstellt im Forum Sonstiges von Adalbert Schulz
1962 29.10.2005 21:18
von nobody • Zugriffe: 61633
Assoziationen 20
Erstellt im Forum Sonstiges von Etzel
244 27.05.2008 23:53
von nobody • Zugriffe: 11159
Assoziationen 21
Erstellt im Forum Sonstiges von hoza
631 25.09.2008 12:51
von nobody • Zugriffe: 27261
Assoziationen 22
Erstellt im Forum Sonstiges von Panzerlurch
212 06.11.2008 21:30
von nobody • Zugriffe: 9518
Assoziationen 23
Erstellt im Forum Sonstiges von Etzel
432 12.01.2009 14:30
von nobody • Zugriffe: 19157
Assoziationen 24
Erstellt im Forum Sonstiges von hoza
454 17.04.2009 00:06
von nobody • Zugriffe: 28573
Assoziationen 25
Erstellt im Forum Sonstiges von Panzerlurch
529 22.07.2010 17:40
von ziemann • Zugriffe: 28299
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz