Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.674 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Abazigal Offline

Rekrut

Beiträge: 4

07.08.2015 23:52
Aufstellungsbug bei v25_20122010? Antworten

Hallo an euch alle ;)

kleine Vorstellung vorneweg: ich bin ehrlich gesagt ein kleiner Anfänger hinsichtlich PG3D und spiele daher gerade Guderians Stategie auf 300 Prestige, mir macht es aber dennoch viel Spaß.

Ich habe PG3D über die Datei PG3D_CompleteEdition_PL_v25_20122010.exe installiert und starte dann das Spiel über DxWnd4PG (habe Win7).

Nun zum Problem:
- auf einigen Maps bei der Kampagne, insbesondere jetzt bei der Map "Savannah", bei der ich gerade bin, fehlen irgendwie etliche Aufstellungshexe.

Ich habe bei einem Youtube-Video gesehen, dass normalerweise in Savannah Aufstellungshexe im Wasser, nahe der Küste existieren (und wenn man ein Panzer plaziert, diese sofort in ein Landungsboot umgewandelt werden).

Diese Hexe exisitieren aber bei mir nicht. Die einzigen Aufstellungshexe sind auf der Insel ganz Rechts, wo sich auch das Flugfeld befindet.

Ist das jetzt nun ein Bug oder ein "Update"? Wenn letzteres der Fall ist, wie komm ich mit meinen Einheiten von dieser Insel auf das Festland? :D

Dieser "Änderung" ist mir auch schon vorher aufgefallen, bei anderen Maps, allerdings war es dennoch nie ein Problem ein GS zu erringen. Hier sieht die Sache aber anders aus, fürchte ich ;)


Hoffe ihr könnte mir Helfen ;)

Viele Grüße

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

08.08.2015 00:08
#2 RE: Aufstellungsbug bei v25_20122010? Antworten

Zitat von Abazigal im Beitrag #1
Ich habe PG3D über die Datei PG3D_CompleteEdition_PL_v25_20122010.exe installiert und starte dann das Spiel über DxWnd4PG (habe Win7).

Hallo,
mal eine Frage: Wenn du einen VW kaufst und der deiner Ansicht nach Mängel hat - fährst du dann zu einer Ford-Werkstatt?

=> http://www.panzerliga.de/dt/docs/forum/viewtopic.php?f=40&t=3382
Gehe direkt dorthin! Gehe nicht über ein Sieghex! Ziehe nicht 4000 Prestige ein!

THE SHINBONE IS A DEVICE TO DETECT FVRNITVRE IN A DARK ROOM

Abazigal Offline

Rekrut

Beiträge: 4

08.08.2015 00:13
#3 RE: Aufstellungsbug bei v25_20122010? Antworten

Oh Entschuldigung, ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass ich diese Datei von hier hätte. Auf das "PL" für Panzerliga hab ich dabei gar nicht geachtet.

Dann vielen Dank für den Link!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

08.08.2015 00:17
#4 RE: Aufstellungsbug bei v25_20122010? Antworten

Du kannst die PG-Version nicht von hier haben, weil du dich hier erst vor wenigen Minuten angemeldet hast.
Aber die Hitze entschuldigt momentan alles.

THE SHINBONE IS A DEVICE TO DETECT FVRNITVRE IN A DARK ROOM

Abazigal Offline

Rekrut

Beiträge: 4

08.08.2015 00:26
#5 RE: Aufstellungsbug bei v25_20122010? Antworten

Na gut, dann hab ich mich wohl wirklich vertan Mal schauen ob ich das Problem noch lösen kann, sonst versuch ich es mal mit "Classic"-PG3D

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

08.08.2015 00:39
#6 RE: Aufstellungsbug bei v25_20122010? Antworten

... oder mit den Qualitätskampagnen samt Equipment von hier - wo du dich schon mal angemeldet hast.
Die sind zwar etwas umständlicher zu installieren, aber Hunderte von PG-Spielern meinen: "Es lohnt sich!"

SPINAT SCHMECKT AM BESTEN, WENN MAN IHN KVRZ VOR DEM VERZEHR DVRCH EIN GROSSES STEAK ERSETZT

Abazigal Offline

Rekrut

Beiträge: 4

08.08.2015 00:52
#7 RE: Aufstellungsbug bei v25_20122010? Antworten

Ok wird auf jedenfall gemacht. Versuche nur noch die letzten beiden Karten der Kampagne zu bewältigen (wenn es klappt) und dann kann es losgehen

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz