HSV 1:1 KSC Für mich haben die Karlsruher den besseren Kick geboten. Außerdem sollte gelten: Zwei Latten, ein Tor. Gönnen würde ich dem HSV ein 0:0 in Karlsruhe, also genau die Umkehrung der letztjährigen Rele-Ergebnisse. Warum Spieler beider Teams behaupteten, nun müsse der HSV das Rückspiel gewinnen, ist mir allerdings schleierhaft. Ein 2:2 reicht den Rumpel-Hanseaten ebenfalls - und genauso wird es kommen.
Tja, wenn das Orayykel das sagt, werde ich wohl jene Zweitliga-Barças gemeint haben. Und wie ist deine Prognose bzgl. HSV (auch in der 2. potenzieller Absteiger) und KSC
Da bin ich voll für KSC. Nur der HSV hat immer so viel Schwein, dass ich da ansich Schlimmes befürchte. Das mache ich dann wie immer: auf HSV tippen und für KSC hoffen
Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen (Todd Flanders zu seinem Vater)
Tja, das Orayykel wurde seinem Ruf gerecht. Gegönnt hätte man es den Karlsruhern zwar. Aber wer es nicht schafft, das spielschwächste Team der BuLi in diesem Jahrtsd. zu besiegen, hat auch selber nichts im Oberhaus zu suchen. Die Taktik, sich die ersten 60 Min. hinten reinzustellen und das 0:0 zu halten, war dreist, aber erst mal erfolgreich. Dann das 1:0 und der fatale Ausgleich in der 91. nach fragwürdigem Freistoß wg. angebl. Handspiels. Gerüchte, dass vor dem Spiel ein FIFA-Funktionär mit Koffer und den Worten "Der HSV lässt sich besser vermarkten" in der Schiri-Kabine gesichtet wurde, sind natürlich haltlos und frei erfunden.
Außerdem: Warum wurde das Spiel 1 Stunde früher angepfiffen? Weil man es im Hellen zu Ende bringen wollte. Weil die KSC-"Fans" berüchtigt für Randale sind. Auch insofern kann die BuLi auf diesen Verein verzichten.
Den HSV sehen wir dann nächstes Jahr unter dem dritten Trainer nach Labbadia in der Relegation wieder. Und den KSC auf der Alm.
Aber was soll unsereiner denn sagen, dessen Verein nicht nur meistens nicht auf- (Ausnahmen wie dieses Jahr bestätigen die Regel), sondern stattdessen absteigt? Soviele Tische zum Reinbeißen gibt's ja gar nicht.