Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.667 mal aufgerufen
  
 Moment mal!
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

18.12.2014 19:08
Pegida oder auch ... Antworten

Paranoide Einfaltspinsel gegen Integration der Andersgläubigen

Nein, PE-Dü-Fra-usw-gida-Demonstranten sind mehrheitlich keine Nazis.
Ja, sie werden von der NPD und dem rechten Flügel der AfD in Gestalt von Herrn Gauleitland instrumentalisiert.

Nein, sie sind auch keine "patriotischen Europäer", die das "Abendland" retten wollen; sonst würden sie gegen die Einwanderungspolitik in Österreich, Belgien, Frankreich und im UK protestieren. In diesen europäischen Abendländern sieht die prognostizierte Entwicklung des muslimischen Bevölkerungsanteils nämlich so aus:

    2010 =>  2030
-----------------
AT: 5,7% => 9,3%
BE: 6,0% => 10,2%
DE: 5,0% => 7,1%
FR: 7,5% => 10,3%
UK: 4,6% => 8,2%
Quelle: http://www.pewforum.org/2011/01/27/futur...egional-europe/

Ja, es sind zum großen Teil xenophobe Nationalisten. "Deutsch(land)" kommt in fast jedem *gida-Satz vor. Und die Mehrheit der demonstrierenden Dresdener kennt vermutlich keinen einzigen Muslim - kein Wunder bei einem Bevölkerungsanteil muslimischer Ausländer von sagenhaften 0,1% in Sachsen.

Nein, man ist nicht nur - verständlicherweise - gegen IS und Salafisten. Warum sonst nennt man sich "gegen die Islamisierung"?

Ja, man spielt geistig eher nicht in der Champions League.
Welt.de (Link leider nicht mehr gefunden) berichtete über einen Hartz IV-Empfänger, dem das Wohngeld gestrichen wurde, weil er die Nebenjobs seiner Söhne nicht gemeldet hatte. Daraufhin beschloss er, Politiker zu werden gegen die Islamisierung des Abendlandes zu protestieren. Ja, das macht natürlich Sinn.

Lustig auch die geistesgegenwärtige Reaktion auf die Frage einer ARD-Reporterin, wogegen man denn protestiere:
"Jaaa ... ... ...". Bevor der Mann sich noch mehr um Kopf und Kragen redete, wurde er von einem 'Ordner' der Gattung homo erechtus [sic] unsanft wegbugsiert. Wo kämen wir denn hin, wenn in diesigem Abendland jemand einfach mit den Medien reden würde? Wo bliebe da die deutsche Leitkultur? Übrigens hätte sich eine noch profundere Anwort evtl. ableiten lassen aus: "g-i-d-a".

Saufgelage nordafrikanischer Asylbewerber? Ja sicher doch. Saufgelage mit Tee - Muslimen ist Alk verboten - könnten glatt zur Bereicherung unserer Supadupa-Abendlandkultur werden.

Weitere stupende Zeugnisse (bevölkerungs)politischen Durchblicks in der Heute-Show:



Bleibt nur das Fazit:

Zitat
Der Westen hat Hitler und Stalin überlebt, dann wird er auch Pierre Vogel überstehen.

... und Plemplemgida.

"Ich weiß gar nicht, ob ich noch meiner Meinung bin." - Konrad 'Cayysar' Adenauer

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

18.12.2014 23:00
#2 RE: Pegida oder auch ... Antworten

Hallo, und Grüße aus Dresden:)

1. ALGII Bezieher bekommen kein "Wohngeld", sondern nur ein "Mietzuschuss".
Wohngeld bekommen zum Beispiel Rentner, deren Rente unter dem Regelsatz liegt, oder auch Sozialhilfeempfänger(Ja, die gibt es noch, sind aber nicht mehr so viele wie vor Zeiten des Peter.)

2. Nein, ich gehe und ging nie zu dieser Demo, die da, unweit des Hygienemuseums am Skaterpark Dresden startet.

3. Ja, die Veranstaltung und die meisten der Bürger dort sind einfach nur peinlich.

4. Und nochmal Ja, in manch schwacher emotionaler Phase der anschwellenden Wut, zB. über des menschenverachtenden ALg zweis und dessen Begleiterscheinungen, wünschte ich mir die Demo gegen soziale Missstände hier und wenn schon, die Pegida in Duisburg oder auch Hof.

Amen:)

"Das medial in höchste Erregung versetzte Volk ist als Souverän eine Fehlbesetzung."

Sloterdijk 2013

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

18.12.2014 23:18
#3 RE: Pegida oder auch ... Antworten

Hallo nach Dresden,

grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Dresdener, wenn sie nicht gerade die NPD in den Landtag wählen, ausländerfeindliche Parolen grölen, aggressiv (inkl. Wegschubsen) schweigen oder den VCW besiegen.

Zu 1:
Jo mei, dann hat er halt keinen Mietzuschuss gekriegt oder kein Wohngeld. Der frappierende Unterschied ist allemal Grund genug, um gegen die Zuwanderung von Muslimen zu demonstrieren - wobei die Pappnasen regelmäßig die Deutschen islamischen Glaubens vergessen.

Zu 4:
"Menschenverachtendes ALG II"? Wenn das menschenverachtend ist, wie lautet dein Attribut für Staaten, in denen es keinerlei oder wesentlich geringere Sozialleistungen gibt?

"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

18.12.2014 23:33
#4 RE: Pegida oder auch ... Antworten

" Der frappierende Unterschied ist allemal Grund genug, um gegen die Zuwanderung von Muslimen zu demonstrieren"

Hahahaha:)

Aber eins ist sicher,...wenn vor Weihnachten kein AFleet kommt, dann geh ich nächsten Montag auch zum Skaterpark.

"Das medial in höchste Erregung versetzte Volk ist als Souverän eine Fehlbesetzung."

Sloterdijk 2013

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

20.12.2014 16:19
#5 RE: Pegida oder auch ... Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #3
... Grund genug, um gegen die Zuwanderung von Muslimen zu demonstrieren - wobei die Pappnasen regelmäßig die Deutschen islamischen Glaubens vergessen.

Hier irrte Cayysar:

Zitat von Extra 3
Ich bin deutscher Moslem. Ich bin auch gegen islamische Extremisten, und ich möchte hier mitlaufen.

"Patriotische Europäer" möchten auch das offensichtlich nicht:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...5W5s-JGpY#t=248

"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

22.12.2014 09:30
#6 RE: Pegida oder auch ... Antworten

zu 1: Es heißt Bedarfe für Unterkunft und Heizung ;)

zu 4: ALG-II wird aus Steuermitteln gezahlt. Es handelt sich also um eine nicht erarbeitete Alimentierung. Über jeden Cent muss und sollte der Empfänger daher froh sein. Der Vergleich mit anderen Ländern, in denen es gar nix oder weit weniger gibt, ist erlaubt!

zu Pegida: Eine Bankrotterklärung der Politik. Erstens, dass es dazu kommen konnte und zweitens, dass die jetzt einfach diffamiert werden. Man könnte sich ja auch mal ernsthaft mit den Sorgen und Problem beschäftigen, oder?

http://www.facebook.com/artistclu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

22.12.2014 15:43
#7 RE: Pegida oder auch ... Antworten

Zitat von Clu im Beitrag #6
zu 1: Es heißt Bedarfe für Unterkunft und Heizung ;)
...
zu Pegida: ... Eine Bankrotterklärung der Politik. ... und zweitens, dass die jetzt einfach diffamiert werden. Man könnte sich ja auch mal ernsthaft mit den Sorgen und Problem beschäftigen, oder?

Zu 1:
Jo mei, dann hat er halt keinen Mietzuschuss oder kein Wohngeld oder kein BUuH gekriegt. Der frappierende Unterschied ist allemal Grund genug, um gegen die Zuwanderung von Muslimen zu demonstrieren.

Zu Pegida:
Wat denn für Sorgen und Probleme? Subjektiv haben die wohl welche - genauso wie andere Endzeitpropheten und Verschwörungstheoretiker. Warum sollte man diesen Unsinn ernst nehmen? Objektiv besteht bei einem muslimischen Bevölkerungsanteil von 0,1% in Sachsen - der Anteil islamistischer Fanatiker tendiert also gegen null - keinerlei Anlass zu solchen Demos, mit denen man sich zu Handlangern der Rechten macht.

„Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.“ - Seerosenbär

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.12.2014 17:08
#8 RE: Pegida oder auch ... Antworten

Heute Abend 18.30 Uhr wollen sie sich wieder treffen.
Diesmal vor der Semperoper, jeder soll wohl eine Kerze mitbringen und gemeinsames singen ist geplant.
Bin mal gespannt ob die 15k geknackt werden.

"Das medial in höchste Erregung versetzte Volk ist als Souverän eine Fehlbesetzung."

Sloterdijk 2013

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

22.12.2014 17:33
#9 RE: Pegida oder auch ... Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #4
Aber eins ist sicher,...wenn vor Weihnachten kein AFleet kommt, dann geh ich nächsten Montag auch zum Skaterpark.

Pavel, ich fürchte, du musst mitmarschieren. Atlantic Fleet kommt frühestens Ende Feb. 2015.

„Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.“ - Seerosenbär

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

24.12.2014 06:52
#10 RE: Pegida oder auch ... Antworten

Es geht ja nicht nur um Zuwanderung. Das ist der vorgeschobene Grund. Im Grunde wackelt da jeder hin, der in der letzten Zeit irgendwie enttäuscht wurde. Im Grunde müssten viel mehr dort sein...
Und solange sich politische Leichtgewichte und Besserwisser wie Özdemir (nur ein Beispiel) hinstellen und krakelen, mit denen müsse man gar nüscht, solange bleibt das auch ein Nährboden für extreme Meinungsbilder.

Frohe Weihnachten.

http://www.facebook.com/artistclu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

25.12.2014 18:00
#11 RE: Pegida oder auch ... Antworten

Zitat von Clu im Beitrag #10
Es geht ja nicht nur um Zuwanderung. Das ist der vorgeschobene Grund. Im Grunde wackelt da jeder hin, der in der letzten Zeit irgendwie enttäuscht wurde.

Ja eben. Kein Mietzuschuss vom Amt, und schon wackelt einer da hin und protestiert gegen die eingebildete Islamisierung des Abendlandes. Es gab mal eine dunkle Zeit in Deutschland, als die Juden für alles Übel in der Welt verantwortlich gemacht wurden. Sollen jetzt die Muslime an allem schuld sein? Das möchte ich eigentlich nicht erleben!

„Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.“ - Seerosenbär

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

25.12.2014 20:58
#12 RE: Pegida oder auch ... Antworten

Ja, es scheint, als wäre der heutige Islam der "Ersatzjude" der Deutschen.

"Das medial in höchste Erregung versetzte Volk ist als Souverän eine Fehlbesetzung."

Sloterdijk 2013

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

01.01.2015 16:55
#13 RE: Pegida oder ... auch das noch! Antworten

Leider erst jetzt (2015) gefunden, aber natürlich entlarvend und erhellend:
Lügenpresse behauptet, das Jahr sei bald zu Ende
Zum Glück gibt es die alles durchschauenden "Patriotischen Europäer gegen den Jahresbeginn" (Pegeja)!

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

03.01.2015 17:21
#14 RE: Pegida oder ... auch das noch! Antworten

„Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.“ - Victor Stenger

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

03.01.2015 17:27
#15 RE: Pegida oder ... auch das noch! Antworten

Haha, klasse!

Sehr schön.

"Das medial in höchste Erregung versetzte Volk ist als Souverän eine Fehlbesetzung."

Sloterdijk 2013

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

22.01.2015 16:37
#16 RE: Pegida oder auch: Wirr ist das Volk! Antworten

IN CAYYSARE VERITAS

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.01.2015 21:53
#17 RE: Pegida oder auch: Wirr ist das Volk! Antworten

Er war so -->> . <<-- nah dran und hats versaut.
Wie blöd muss man eigentlich sein.

"Das medial in höchste Erregung versetzte Volk ist als Souverän eine Fehlbesetzung."

Sloterdijk 2013

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

23.01.2015 10:38
#18 RE: Pegida oder auch: Wirr ist das Volk! Antworten

Wo "-->> . <<-- nah dran"? Ernennung zum Reichskanzler? Urlaub auf dem Obersalzberg?
"Blöd" stimmt allerdings.

IN CAYYSARE VERITAS

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

30.01.2015 17:46
#19 RE: Pegida oder auch: Wirr ist das Volk! Antworten

Na ich denke, Addi hat damals, also in frühen DAP Zeiten, auch auf die Kacke gehaun, so in etwa, entweder oder, ich oder ich(!?).
Aber ich denke, bei Bachmann wars nur Blödheit und weniger Kalkül.

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

03.02.2015 17:52
#20 RE: Pegida oder auch: Wirr ist das Volk! Antworten

IN CAYYSARE VERITAS

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie geht's weiter mit PEGIDA?
Erstellt im Forum Nachrichten von Übermorgen von Rayydar
4 31.01.2015 18:37
von Rayydar • Zugriffe: 1630
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz