Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 5.121 mal aufgerufen
  
 Über dieses Forum
Seiten 1 | 2
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

20.06.2014 00:52
#21 RE: Forums-Schließung Antworten

und noch so ein Zombie: die PGs hast du ja zum großen Teil vergrault als du PBEM abgestellt hast, obwohl das RSF mit Abstand das beste efile ist und deine Szenarien große Klasse sind. Und du mit deinem PG/SSI- Wissen bist sowieso der Übermayyster.
Wegen deiner Werbung für Pacific Fleet habe ich mir extra ein Androidtablet zugelegt und jetzt versenkts du auch das. Das darf doch nicht wahr sein.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.06.2014 02:25
#22 RE: Forums-Schließung Antworten

Aber, aber, ! NIEMAND had die Absichd, dein Androiddabled zu versenken!
Mein PG-Elan ist erst verpufft, als du mir offenbart hast, dass RSF und Raiders-Szens in der PL nicht gespielt werden, weil das sooo anstrengend sei, zwischen zwei Installationen zu wechseln und sich auch noch gedanklich umzustellen.

Zu Pacific Fleet habe ich auch noch nicht viel von dir gelesen.
Im übrigen hat jetzt wohl jeder (außer dir?) gemerkt, dass es sich bei diesem Thema um einen verspäteten Aprilscherz handelt, weil den terminlich korrekten mal wieder keiner bemerkt hat. Perlen vor die ...!
Ich glaub, ich mach das Forum demnächst zu!

Gefällt mir

Das wird alles böse enden!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

20.06.2014 08:18
#23 RE: Forums-Schließung Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #22
Mein PG-Elan ist erst verpufft, als du mir offenbart hast, dass RSF und Raiders-Szens in der PL nicht gespielt werden, weil das sooo anstrengend sei, zwischen zwei Installationen zu wechseln und sich auch noch gedanklich umzustellen.

Danke für die Vorlage. Ich würde das Thema gern und in allem Ernst an einer anderen Stelle zur Diskussion stellen wollen.

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.06.2014 15:24
#24 RE: Forums-Schließung Antworten

Wenn du deinen konjunktivistischen Vorsatz in die Tat umgesetzt haben werden solltest, bitte ich um einen Link.

Gefällt mir

Das wird alles böse enden!

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

20.06.2014 20:52
#25 RE: Forums-Schließung Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #23
Zitat von Rayydar im Beitrag #22
Mein PG-Elan ist erst verpufft, als du mir offenbart hast, dass RSF und Raiders-Szens in der PL nicht gespielt werden, weil das sooo anstrengend sei, zwischen zwei Installationen zu wechseln und sich auch noch gedanklich umzustellen.

Danke für die Vorlage. Ich würde das Thema gern und in allem Ernst an einer anderen Stelle zur Diskussion stellen wollen.




Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

21.06.2014 00:12
#26 RE: Forums-Schließung Antworten

Zitat von Matze im Beitrag #25


Was will uns der eifrige Nicker damit sagen?

Gefällt mir

Das wird alles böse enden!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

21.06.2014 01:33
#27 RE: Forums-Schließung Antworten

da seht ihr mal, was Altersfaulheit doch noch an Denkanstößen liefert

Seiten 1 | 2
«« GESCHAFFT!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Artikel 13 - Das Ende dieses Forums!?
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Major Heinz
4 16.02.2019 14:47
von Rayydar • Zugriffe: 3010
Forum kaputt?
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Rayydar
28 23.11.2015 08:57
von hoza • Zugriffe: 9270
HINWEISE ZU DIESEM FORUM
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Rayydar
35 10.08.2021 16:17
von Major Heinz • Zugriffe: 14308
Neues Campaign-Series Forum
Erstellt im Forum Sonstiges von
1 20.08.2003 11:56
von nobody • Zugriffe: 2308
Frage zum Beitritt zu den Raiders (Sorry, für das falsche Forum)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NisRanders
3 13.08.2006 09:28
von nobody • Zugriffe: 4291
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz