Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Historie und Politik » Adolf Hitler noch immer Ehrenbürger der Stadt... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.495


18.10.2013 10:39
Adolf Hitler noch immer Ehrenbürger der Stadt... Zitat · antworten

Stavenhagen in Meckpomm.
Kam gerade auf Deutschlandradio und eine Recherche fördert viel interessantes zu Tage.

Ehrenbürger


"Das medial in höchste Erregung versetzte Volk ist als Souverän eine Fehlbesetzung."

Sloterdijk 2013

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


18.10.2013 18:03
RE: Adolf Hitler noch immer Ehrenbürger der Stadt... Zitat · antworten

Viel krasser finde ich, dass Braunau (wo schon der Name Programm ist) die Ehrenbürgerschaft erst 2011 aberkannte. Dort hätte das Problembewusstsein wesentlich größer sein müssen als in Stavenhagen, wo man es schlicht vergessen hatte.


"Wichtig ist nicht, ob man gewinnt, sondern dass man gewinnt." - Helge Schneider

Raiders-PG-Forum » Historie und Politik » Adolf Hitler noch immer Ehrenbürger der Stadt...
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz