Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.572 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Borussia Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 65

10.08.2013 15:51
DAK Antworten

Hallo Leute

Habe mal ne Frage....hat einer schon mal die Kampangne DAK gespielt?
Fand alle Kampangen bisher sehr gut, aber DAK ist ein Joke oder?
Mit ein paar Pötten im Kaukasus, oder Jack Norris find ich ja noch lustig, aber ein M60 (den es erst ab 1959 gab)inklusive F4 Phantom
hört doch der Spaß auf
Man hat gar nicht die möglichkeit die erste Mission zu überlebenmit einer Stärke von 5.
Kann es vielleicht sein das DAK mir RSF nich Spielbar ist?

schönes Wochenende wünscht
Borussia

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.08.2013 16:28
#2 RE: DAK Antworten

Ich kenne keine DAK-Kampagne (bastle lediglich an einem DAK-Zweig in KnK).
Also wird sie wohl nicht fürs RSF sein. Dort, wo Kampagnen angeboten werden, gibt es i.d.R. auch das passende E-File dazu.

Jack Norris kommt übrigens im RSF nicht vor.

„Dies entsprach eher General Custer als Clausewitz.“
Richard Overy, brit. Historiker, über den operativen Starrsinn des 'GröFaZ'

Borussia Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 65

10.08.2013 17:09
#3 RE: DAK Antworten

da haste recht Rayydar, hab die Kampangne von der Panzerliga Seite ein Matze hat die erstellt.
mal sehn wie ich den mist wieder aus den Szenario Ordner krieg

Danke

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

10.08.2013 17:32
#4 RE: DAK Antworten

Quantitativ ist da einiges im Netz unterwegs.
Wir sind eben doch nicht allein.
Zeit, um über die Qualität zu reden.
Mir gefiel bis jetzt nur das RSF, das AK(wobei das einiger Umstellung bedarf) und auch das File von Clu.
Das RSF ist für mich inzwischen zum "Lebensgefühl" geworden, so quasi "AppleII".
Da liegt man Abends neben einer Klasse Frau und beginnt im Kopf das nächste Szenario durchzugehen.
So musses sein.
RSF als qualitativ hochwertige Zwangsneurose.

"Das medial in höchste Erregung versetzte Volk ist als Souverän eine Fehlbesetzung."

Sloterdijk 2013

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.08.2013 18:14
#5 RE: DAK Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #4
RSF als qualitativ hochwertige Zwangsneurose.

... schrieb einer, der das qualitativ noch neuroti hochwertigere RSF#3.5 nicht haben will.

„Dies entsprach eher General Custer als Clausewitz.“
Richard Overy, brit. Historiker, über den operativen Starrsinn des 'GröFaZ'

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

11.08.2013 19:53
#6 RE: DAK Antworten

*gg* ich hab die Kampagne nur für die PL-Verison konvertiert. Kommt von Santiago (Latin General (LG)), wenn ich mich nicht irre. Shadow hat sie nochmal überarbeiten, damit PBEM besser funktioniert. Ist soweit ich weiß in der Testphase - also kann es sein, dass da zwei Versionen rumschwirren.

Übrigens: Klar kann man Scenario 1 überleben - wirklich nicht einfach aber es geht -> ab Scenario 4 wirds dann zu einfach in der aktuellen Version...

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz