Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.12.2011 20:07
Zahnloser Seelöwe Antworten

Was habt ihr eigentlich gegen 'Unternehmen Seelöwe (1941)'? Das gibt es seit August 2010 in einer schicken RSF*2.95-Version - sogar mit Original-Filmmusik. Gespielt wurde es zuletzt im Oktober 2006!

No pain, no gain - no guts, no glory!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.12.2011 17:33
#2 RE: Zahnloser Seelöwe Antworten

Kriege ich hier vielleicht mal eine Antwort auf meine vielleicht doch berechtigte Frage?

No pain, no gain - no guts, no glory!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

14.12.2011 18:29
#3 RE: Zahnloser Seelöwe Antworten

Selbst wenn ich spielen würde: Ich hasse Landungsszenarien. Kann also nicht viel helfen.

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

14.12.2011 21:05
#4 RE: Zahnloser Seelöwe Antworten

Zitat von Clu
Selbst wenn ich spielen würde: Ich hasse Landungsszenarien. Kann also nicht viel helfen.

dem muß ich mich einfach anschließen

cu etzel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.12.2011 21:07
#5 RE: Zahnloser Seelöwe Antworten

Zitat von Clu
Selbst wenn ich spielen würde: Ich hasse Landungsszenarien. Kann also nicht viel helfen.

Zitat von Etzel
dem muß ich mich einfach anschließen

Schön, dass man das nach vielen Jahren auch mal erfährt!

No pain, no gain - no guts, no glory!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

15.12.2011 22:24
#6 RE: Zahnloser Seelöwe Antworten

dann muss ich mich halt Erbarmen. Werde es bei nächster Gelegenheit meinem Spielpartner vorschlagen.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

16.12.2011 12:25
#7 RE: Zahnloser Seelöwe Antworten

Ich kann mich Clu nur anschliessen, ich mag auch keine Landungsszenarien.
Ich finde, es ist einfach total demotivierend, wenn eine starke Tigereinheit -auf ein Boot geladen- einfach so weggeknallt wird.
In diesem Zusammenhang fällt mir nur das Wort Hebelwirkung ein, es ist ein -meiner Meinung nach- total überfrachtetes Wort, was nun auch noch zum zweithäufigsten des Jahres gewählt wurde.
Ich kann es nicht mehr hören, -Hebel hier Hebel da.
Hebel und Landungsszenarien sind einfach doof.

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

16.12.2011 22:48
#8 RE: Zahnloser Seelöwe Antworten

Zitat von hoza
dann muss ich mich halt Erbarmen. Werde es bei nächster Gelegenheit meinem Spielpartner vorschlagen.

Melde mich freiwillig.. allerdings werden wir das noch an 3.0 anpassen... Sprich einfach mal so drauflosholzen und irgendwo ne Einheit verstecken die wir Rayydar nennen.

Ansonsten spricht nichts gegen solche Scenarios, wenn man die Sache mal aus Spass am Spiel angeht.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.12.2011 13:25
#9 RE: Zahnloser Seelöwe Antworten

Da die Hälfte keine Landungsszenarios mag oder diese sogar hasst, habe ich Midwayy jetzt umgestrickt. Es gibt nur noch Amis, und die brauchen ja nicht zu landen.

No pain, no gain - no guts, no glory!

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

17.12.2011 13:48
#10 RE: Zahnloser Seelöwe Antworten

Dann werde ich da einige japaner zustellen und ihnen heavy ari geben so mit reichweite 12 oder so

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

17.12.2011 21:02
#11 RE: Zahnloser Seelöwe Antworten

Das ganze unternehmen ist angelaufen...

ich hab mir schonmal nen hammer besorgt um hoza weichzuklopfen

So gaanz sauber ist das immernoch nicht, oder schonwieder nicht.

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

19.12.2011 13:26
#12 RE: Zahnloser Seelöwe Antworten

Also rayy, ich habe mal die alte Version vom Seelöwen gespielt (mit altem RSF2.40) und muss sagen: da haste aber einiges wirklich gut verbessert.
Leider fällt und steht die Invasion mit deutscher Lufthoheit, historisch korrekt, beim spielen erscheint mir das aber arg britenlastig.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.12.2011 14:10
#13 RE: Zahnloser Seelöwe Antworten

Besser gut verbessert als schlecht verschlechtert. Danke!

Beide Seiten haben 10 Jäger-Einheiten. Da du nicht den Fehler von Herrn Meier machen und London bombardieren kannst, kann sich deine LW voll der RAF widmen. Und richtig, historisch hat das alles nicht gereicht.

No pain, no gain - no guts, no glory!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

19.12.2011 15:48
#14 RE: Zahnloser Seelöwe Antworten

richtig, bei uns tobt gerade die Luftschlacht um England und da ich nicht Meier heiße, tobt sie über dem Ärmelkanal. Ist aber verdammt heftig und eng für beide Seiten.

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

19.12.2011 15:51
#15 RE: Zahnloser Seelöwe Antworten

Ich bin jetzt "omaha beach" verwöhnt (ein wirklich sehr schönes Scenario).

Ähnlich dem werde ich dem Seelöwen halt die Dritten anpassen, damit er wieder kraftvoll zubeissen kann.

Sprich ich geb dir feedback, bis das ganze Scenario Geschwindigkeit bekommt. Ist noch ein wenig schleppend, hat halt noch Kinderkrankheiten

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
England: NIL! Deutschland: NULL!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
0 10.11.2017 23:19
von Rayydar • Zugriffe: 877
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz