Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Sturmi Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


04.01.2011 09:13
Sturmi Zitat · antworten

Hallo,

ich habe nach einem halben Jahr (ich brauch mehr Freizeit!) endlich dieses Bild fertig. Original ist A3 groß. Habe es fürs Forum verkleinert (12 MB sind zu viel;))
Dient mir auch als Startbildschirm für meine Open General Modifikation.

Clu


Galland
Verbalkanonier
Beiträge: 589


04.01.2011 11:44
RE: Sturmi Zitat · antworten

Sehr gelungene Arbeit

...und wie weit ist das OCE (OpenCluEfile) ?

Werde ab Februar OpenPg anspielen (im Krankenhaus werde ich viiiiel Zeit haben ).


"Nemo sibi tantummodo errat, sed alieni erroris et causa et auctor est." ( Seneca d.J.)
"Niemand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung."

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


04.01.2011 17:09
RE: Sturmi Zitat · antworten

Hmmm ... das StuG ist wirklich gut getarnt. Aber warum trägt der mutmaßliche Kommandant mitten im Clu'schen Sommer ein Schneehemd?


CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM!

Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


05.01.2011 08:43
RE: Sturmi Zitat · antworten

Zitat von Galland
Sehr gelungene Arbeit

...und wie weit ist das OCE (OpenCluEfile) ?



Im Prinzip fertig. Habe ja nur mein PG2-Efile geändert. Aber ich veröffentliche erst, wenn ich eine Kampagne fertig habe. Und das wird noch dauern.

Zitat
Werde ab Februar OpenPg anspielen (im Krankenhaus werde ich viiiiel Zeit haben ).



Gute Idee. Macht eine Menge Spaß. Vorallem die verbesserte KI stellt einen vor neue Aufgaben.


Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


05.01.2011 08:44
RE: Sturmi Zitat · antworten

Zitat von Rayydar
Hmmm ... das StuG ist wirklich gut getarnt. Aber warum trägt der mutmaßliche Kommandant mitten im Clu'schen Sommer ein Schneehemd?



Das ist ein helles grau/grün. Und so sahen die Uniformen aus. Normalerweise glotzte der ja auch nicht so weit raus ;)


Burka-Verbot »»
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Sturmi
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz