Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 9.275 mal aufgerufen
  
 Über dieses Forum
Seiten 1 | 2
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

20.11.2015 14:14
#21 RE: Forum kaputt? Antworten


Das war der Pop Up von dem ich gesprochen habe. Jetzt war er wieder da.

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.11.2015 17:29
#22 RE: Forum kaputt? Antworten

Para, war das temporäre Wieder-Funktionieren eine Daisy Duck aka Ente? Bei mir geht's jedenfalls auch und immer noch nicht.
Habe mal einen Bug Report im Support-Forum geschrieben; was mich allerdings stutzig macht: Kein anderes Forum scheint dieses Problem zu haben.

Dein Screenshot zeigt eine Datei namens robots.txt, die Suchmaschinen den Zugriff auf definierte Server-Ordner verbietet.
Die sollte natürlich nicht angezeigt werden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies was mit der Klick-Resistenz bei Smilies und Formatierungen zu tun hat.

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

20.11.2015 22:37
#23 RE: Forum kaputt? Antworten

...das sind jetzt andere Smileys, als noch heute Nachmittag verfügbar. Auch die Anordnung der Smileys und der sonstigen Formatierungsmöglichkeiten ist anders. Und bei den Formatierungen fehlt jede Menge...Hoza ist auch weg! Ich probier mal meinen eigenen Vorschlag: [hoza] - funktioniert nicht.
Die robots.txt habe ich bisher nur auf meinem beruflichen PC gehabt => Win7 Prof. Auf meinem privaten PC habe ich Win7 Home Premium => dort kommt die robots.txt bisher nicht.

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

21.11.2015 08:27
#24 RE: Forum kaputt? Antworten

Das pop-up habe ich beim einloggen auch.
Die Smileys sind komplett durchgewürfelt.

http://www.facebook.com/artistclu

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

21.11.2015 10:03
#25 RE: Forum kaputt? Antworten

Huhu, ich probiere gerade die mobile Version. Hier werden überhaupt keine Smiley und Formatierungen mehr angeboten.

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

21.11.2015 18:26
#26 RE: Forum kaputt? Antworten

AAAAAARRRRRGGGHHH!!! *TischkantbeißSmilie*

1. Die Reduzierung und andere Anordnung der Smilies / Formatierungen beruht darauf, dass ich die (ein paar Jahre) alte Konfiguration reaktiviert habe in der Hoffnung, dass wenigstens die funktioniert - leider vergeblich.
2. In der Mobil-App wurden noch nie Smilies angezeigt; die ist eh ziemlicher Schrott.
3. Die robots.txt ist nur auf einem Server nur für Suchmaschinen relevant. Ob und auf welchem PC eine lokale Version zum Editieren und Hochladen existiert, ist nicht nur nicht für Smilie-Bars höchst irrelevant, sondern auch sonst sch...egal.

Vermutlich liegt das Problem auch nicht daran, dass Para irgendwann das Wort "estorilblau" und ich "und" gepostet habe.
Noch'n Gedicht:
Mannomann, ich arbeite dran! *rantSmilie*

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

22.11.2015 09:20
#27 RE: Forum kaputt? Antworten

die durchgewürfelten funktionieren wieder aber wo ist der hoza?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.11.2015 18:36
#28 RE: Forum kaputt? Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #27
die durchgewürfelten funktionieren wieder aber wo ist der hoza?[223]

Hier, du !

Wundersamerweise funzen Klicks seit heute wieder, und der 'neue' Icon-Bar steht auch wieder zur Verfügung.
Da hat der Provider wohl für ein paar Tage suboptimalen Code installiert und stillschweigend wieder rückgängig gemacht. Hmmm ...
Und nein, ich möchte jetzt keine Erklärung abgeben, warum der Code [223] in 's Frage nicht funzt!

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

23.11.2015 08:57
#29 RE: Forum kaputt? Antworten

Seiten 1 | 2
«« Liberators
Ein Neuer »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Artikel 13 - Das Ende dieses Forums!?
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Major Heinz
4 16.02.2019 14:47
von Rayydar • Zugriffe: 3010
Forums-Schließung
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Rayydar
26 21.06.2014 01:33
von hoza • Zugriffe: 5126
HINWEISE ZU DIESEM FORUM
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Rayydar
35 10.08.2021 16:17
von Major Heinz • Zugriffe: 14308
Neues Campaign-Series Forum
Erstellt im Forum Sonstiges von
1 20.08.2003 11:56
von nobody • Zugriffe: 2308
Frage zum Beitritt zu den Raiders (Sorry, für das falsche Forum)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NisRanders
3 13.08.2006 09:28
von nobody • Zugriffe: 4291
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz