Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

17.05.2009 11:37
#1 RE: Die Arminia-Film-Charts Antworten

die borussia ist für ihre gute musik bekannt.

einer geht noch, einer geht noch rein.

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

17.05.2009 17:44
#2 RE: Platz 9 Antworten

beruhigende worte des borussenvorstandes: alles im griff auf dem sinkenden schiff.

zur gleichen zeit singen die fans im chor: du depp, du depp, du depperter depp du...

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

19.05.2009 08:03
#3 RE: Platz 8 Antworten

um die moral zu heben und den glauben der spieler an sich selbst zu stärken, wird vor dem training und de spielen in der kabine gesungen:

1000 x versucht, 1000 x ist nix passiert, 1000 und 1 versuch und es hat boom gemacht

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

19.05.2009 21:07
#4 Dichterfürsten? Antworten
Zitat von boruse
1000 x versucht, 1000 x ist nix passiert
Mit der Reimtechnik kommt ihr doch noch in die Relegation! Wie wär's mit:
'1000 x probiert, 1000 x ist nix passiert'?

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

20.05.2009 07:15
#5 RE: Dichterfürsten? Antworten

warum sollen wir auch noch reimen können? fußballspielen können wir ja auch nicht

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

21.05.2009 09:35
#6 RE: Platz 7 Antworten

Neuer Trainer oder nicht, diese Frage bewegt die Gemüter. Auf die Frage welche besonderen Eigenschaften muß ein neuer Trainer haben, Antwortete ein Vorstandsmitglied:

Alt wie ein Baum

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

22.05.2009 14:10
#7 RE: Platz 6 Antworten

Neuer Motivationstrick. Beim einlaufen singt die Elf:

hey zwerge hey zwerge hey zwerge ho, hey zwerge hey zwerge go go go...

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

23.05.2009 22:17
#8 RE: Platz 5-1 Antworten

was für eine saison und doch noch geschafft:

5. wir sehn den sternenhimmel,sternenhimmel,sternenhimmel...

4. verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht, verdammt ich haß dich, ich haß dich nicht...

3. drink drink brüderchen drink...

2. heute haun wir auf die pauke und machen durch bis morgen früh....

1. ja wir schwören stein und bein auf die elf vom niederrhein

noch so eine saison und ich kann mich legen

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

23.05.2009 22:55
#9 RE: Platz 5-1 Antworten

Gückwunsch an die Borussia!
Ihr hattet eben das Trainer-Urgestein rechtzeitig geholt und nicht erst um 5 vor 12.

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

23.05.2009 23:20
#10 RE: Platz 5-1 Antworten

danke. verdient hätte es keine der letzten 5 mannschaften der liga. so eine grottensaison. aber was glaubst du wie der trainer im borussenforum zerrissen wurde wegen seiner mauertaktik. nun gegen leverkäse etwas offensiver und es ging in die hose. nun haben wieder alle gemeckert warum er so offensiv spielt. mehr war aus der elf net rauszuholen was der meyer da machte.

war übrigens nen saublöder zug bei der arminia den trainer vor dem letzten spiel zu kicken.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

24.05.2009 02:46
#11 RE: Platz 5-1 Antworten
Zitat von boruse
war übrigens nen saublöder zug bei der arminia den trainer vor dem letzten spiel zu kicken.
Mit Frontzeck wäre dieses Spiel genauso gelaufen. Was kann ein Trainer dafür, wenn die Spieler auf 5 Metern das Tor nicht treffen bzw. dem Keeper in die Arme schießen?

Aber mit Frontzeck hatte man eine Perspektive. Mal schauen, wer im nächsten Spiel Trainer ist ... und im übernächsten ...

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

30.05.2009 18:48
#12 RE: Die Arminia-Film-Charts Antworten

Hallo.
Als gebürtiger Dortmunder muss ich meinen Senf dazu geben und die Kohlen aus dem Keller holten -
das einer ist Schwarz und das andere Gelb.

Es kann nur eine Borussia geben, also

Einen lieben Gruß vom
Sturmgeschütz

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

02.06.2009 09:07
#13 RE: Die Arminia-Film-Charts Antworten

hi sturmgeschütz

ich bin da sehr tolerant, wenn jemand einen anderen geschmack hat als ich. aber man sollte es nicht übertreiben sonst.

aber den klopp würde ich auch gerne in gladbach sehn

«« O, ooh ...
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz