Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » würgh Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


10.06.2004 21:37
würgh Zitat · antworten
also so langsam platzt mir der kragen mit der technik.nachdem ich nun format c gemacht habe und alles neuinstallieren will.bekomme ich pg net mehr installiert.wärend des installationsvorganges hängt er sich auf.irgendwie ist der arbeitsspeicher voll.hatte nun von 64 auf 320 mb aufgerüstet.hatte mit 64 keine probs und nun geht gar nix mehr.is mit anderen programmen auch so.zum teil friert der bildschirm ein,hauptsächlich wenn ich online bin oder er fällt ganz zusammen und ich bin im windows bildschirm wieder.
und ist imo egal ob ich den 64mb baustein drinn habe,den 256 oder alle beide.
schonmal fenster aufmache und anlauf hole um das mistteil raus zu kicken.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


10.06.2004 22:05
würgh Zitat · antworten
Ich habe von Hardware auch keine Ahnung, aber rein gefühlsmäßig erscheinen mir 320 MB etwas exotisch. Man sollte wohl auch nur Chipse derselben Größe verwenden.

Frag doch die Experten:
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyPCHelp.html


boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


14.06.2004 17:31
würgh Zitat · antworten
es ist wohl das board,habs testen lassen.altersschwäche nach 4 jahren
.




14.06.2004 20:04
würgh Zitat · antworten
hört sich schon sehr suspekt an.empfehlen kann ich dir da mal XP draufzuspielen das macht ein format c nahezu unmöglich.denn wenn man mal irgend einen shit draufgespielt hat und das system macht nur noch bluescrem geht man einfach im abgesichtem modos rein nimmt systemwiederherstellung,wählt ein datum aus bei dem es noch kein prob gab und siehe da alles wieder palletti.ich denke eher das sich deine Bios einstellungen verändert haben.diese wieder in normalzustand bringen (evtl.default) dann sollte es wieder laufen.ram ist nich ram es kommt schon auch drauf an wie schnell.4jahre is nich unbedingt alt für ein board..


Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » würgh
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz