Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

07.03.2005 19:53
Weitere Kampagnen (-site) ??? Antworten
Okay, okay. Die Frage wurde wohl schon oft gestellt.
Wo kann man weitere Campagnen downloaden? Ich habe eine Site gefunden (Steve's PG2 campaigns) die sehr gut zu sein scheint. Allerdings muss man dann alles neu installieren, convertieren, kopieren.....

Gibt es denn keine weiteren guten Kampagnen für das RSF1.07 ????

Kommt schon

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

07.03.2005 22:56
Weitere Kampagnen (-site) ??? Antworten
Steve's Seite ist die beste Kampagnen Seite.
Ist allerdings tatsächlich ein gewisser Aufwand, die alle zum Laufen zu bringen - sollte sich für kampagnenspieler aber lohnen.

Ich hab jetzt z. B. die einzige österreichische Kampange gespielt und war überrascht, dass die KI so gut spielt - bis ich drauf gekommen bin, dass da im Hinterland Bunker mit Sichtweite 25 stehen. Und dann gibt's auch noch andere Innovationen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

07.03.2005 23:05
Weitere Kampagnen (-site) ??? Antworten
Bunker mit Sichtweite 25 finde ich aber sehr unrealistisch.
OK. als Notbehelf für die grottendoofe 'KI' in einer Kampagne mag es noch akzeptabel sein, aber in einem 'PBEM-E-File' hat so was nichts zu suchen.

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz